Wichteln 2012

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Es ist wieder höchste Zeit für Rett-Weihnachtswichteln!

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte per PN oder email bis zum 2. Advent, den 9.12.2012, 12 Uhr seine Adresse, den Namen des Rett-Mädchen oder -Frau und das dazugehörige Alter (dann muss ich die Daten nciht mühsam rausssuchen:Knutsch). Marlene wird dann wieder am Nachmittag auslosen, wer für wen wichteln darf! :blume022:

Das Wichtelgeschenk sollte 10€ auf keinen Fall überschreiten.

Also, nicht lange überlegen und ran an die Tasten

Es kann natürlich jede Familie mit Rett-Kind/Frau mitmachen, egal, ob im Verein oder nicht! Vielleicht liegt dann ja ein Aufnahmeantrag beim Wichtelgeschenk .

Weitersagen nicht vergessen ....

Viele liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
und alleine schon DESWEGEN brauchen wir das Cafe-Rettland!!!
:D:D:D:D

:dankeschö liebe Marlene u. Uli :liebe_133 , dass ihr das wieder übernehmt!! :love25:
:124:
romana u. Isa
 
Guten Morgen!

Die Wichtelfee meinte gestern, mal den Nachmittag zu verschlafen :sleep_2::sleep_2: :annienein
Deswegen kann sie erst heute nachmittag aktiv werden :Pömpel

Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden....

Viele Grüße
Ulli
 
Hallo zusammen,

nachdem Marlene gestern schon Wichtelfee gespielt hat und sich dabei totgelacht hat :happy09:, bin ich heute abend dazu gekommen, die Mails zu verschicken. Es müssten alle, die sich gemeldet haben, eine Email bekommen haben. Sollte ich jemand vergessen haben, bitte schleunigst melden...

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Wichtel-Päckchen ist da

Hallo,

Für Patricia ist heute ein Wichtel-Päckchen gekommen :dankeschö.
Wir wollen es ihr aber erst am Sonntag zum vierten Advent geben, da sie erst vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und wir am letzten Sonntag noch kräftig gefeiert haben. Patricia soll ja nicht denken, "noch ein Geschenk zum Geburtstag".
Also, liebe Wichtelfee und alle Neugierigen, die wissen wollen, was drin war - geduldet Euch noch.
Als Dankeschön versuchen wir dann auch Fotos zu machen und Euch zu zeigen.

Liebe Grüße
Birgit
 
mir wird nicht mehr kalt

:124:

mein Wichtel weiß wohl, dass ich ein Sonnen-Kindchen bin und mir der Winter nicht liegt. - Daher hat mir mein Wichtel lauter tolle Dinge geschickt, damit mir nicht mehr kalt wird

Danke

:love25: Deine Jenni
 

Anhänge

  • CIMG1406.JPG
    CIMG1406.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 37
Kimy ihr Wichtelpäckchen ist auch angekommen :hop::hop::hop:

Drin war ein tolles Buch welches ich mit Mama und Step by Step lesen kann und tolles Badesalz und eine ganz liebe Karte von meinem Wichtel Johanna!

Ganz lieben Dank liebe Johanna und Mama Lena! Ich hab mich riesig gefreut. Es gibt auch Fotos, aber die muss Mama erst mal hoch laden!
 
Liebe Wichelfee von Jule !!!
Dein Päckchen ist angekommen und ich hab's -mit Mama's Hilfe:D- gleich ausgepackt!
Dankeschön für leckere Schokolade, eine tolle CD und die liebe Karte !!!

Jule

PS: ich wollte mich heute nicht fotografieren lassen. Aber Mama sagt, daß wir das auf jeden Fall die kommenden Tage nachholen werden...
 
Hallo lieber Weihnachtswichtel,
Dein Päckchen kam gestern an - vielen Dank! Wir haben es unter unseren Tannenbaum gelegt und werden es am Montag zur Bescherung öffnen. Bilder folgen.
Frohe Weihnachten wünscht Euch allen SARAH :124:
PS. seit 3 Wochen stolze Besitzerin und Eigentümerin einer PEG - Sonde weil es mit dem Trinken seit Monanten nicht mehr so gut funktionierte!:nono_2: und ich kann Euch sagen, suuuper Sache. Ich muß die Lippen nicht mehr zusammenpressen, den Kopf nicht mehr hin und her drehen, wenn Mama mit dem Trinkbecher kommt und muß ihr den Arm nicht mehr wegdrücken. :annienein
 
Traraa !!!
Heut hab ich mein Geschenk für's Foto sogar gaaaanz lange festgehalten....:D:D

JuleWichtel.jpg

CIMG4506.JPG

Lieber Wichtel, nochmals DANKESCHÖN
Jule
 
Danke

Danke lieber Wichtel. Mein :engel30: chen hat sich sehr über den Nagellack, das Armbändchen und die Pink Musik :gitara: gefreut.
Morgen werden die Nägelchen vom Papa schön gemacht :daum3

:dankeschö:dankeschö:dankeschö
 

Anhänge

  • IMG_0993.jpg
    IMG_0993.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_0994.jpg
    IMG_0994.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 24
Lieber Weihnachtswichtel :146

vielen Dank für das kuschelige Schutzengelkissen und das "musizierende" Nilpferd (Mama freut sich besonders darüber :D). Ich schaffe sogar es selber auszulösen :hop:.

Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtstage :blume76:

Jennifer
 
Hallo lieber Weihnachtswichtel aus Österreich,

vielen lieben Dank!

Annelie hat sich sehr über die Geschenke gefreut.

Liebe Weihnachtsgrüße nach Österreich.

Annelie
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 28
  • 2.JPG
    2.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 28
Lieber Weihnachtswichtel,
vielen, vielen Dank für die Geschenke. :hop: Die Körner-Pantoffeln sind der Knüller :super:
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • K1024_IMG_1337.JPG
    K1024_IMG_1337.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 27
  • K1024_IMG_1340.JPG
    K1024_IMG_1340.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 26
  • K1024_IMG_1341.JPG
    K1024_IMG_1341.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben