Wichteln 2012

Hallo wichtelkind Annelie,

ich habe mich sehr über Dein Wichtelpäckchen gefreut. Meine kleine Nichte hat mir beim auspacken geholfen und erst heute hat Mama Zeit, sich an den PC zu setzen, um für mich ein Dankeschön zu schreiben.

Eine gute Idee mir ein Handtuch und einen Waschlappen mit so einem schönen Engelmotiv zu schenken. Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich Anfange für mich die "Aussteuer" zu sammeln. Dieses Weihnachtsfest habe ich von zwei anderen lieben "Wichteln" auch Badetücher bekommen. Jeden Sonntag bekomme ich seit 12 Jahren einen Wellnesstag (na ja, manchmal auch Samstags, wenn es Sonntags zeitlich nicht klappt).Baden, Haare waschen, Körperpflege, Enstspannungsmassage von Kopf bis Fuß - alles mit schönen Düften. Da braucht man seine eigenen Handtücher - schön, wenn man diese dann am Motiv erkennen kann.
Die Engelchen-Schokolade werde ich mir am nächsten Wellness-Tag auf der Zunge zergehen lassen.

Liebes Wichtelkind, ein herzliches Dankeschön
von Deiner Patricia
 

Anhänge

  • Weihnachtsfreude.JPG
    Weihnachtsfreude.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 33
  • Wichtelgeschenk.JPG
    Wichtelgeschenk.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 24
Danke an Wichteline Jule

Liebe Wichteline Jule,
auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für das wärmende Wichtelgeschenk :dankeschö

Alles Liebe und alles Gute für 2013 dir, deiner Familie und den anderen Wichtelinen,
Deine Johanna
:engel_29:
 

Anhänge

  • IMG_3385.JPG
    IMG_3385.JPG
    6 MB · Aufrufe: 30
DANKE liebe Wichtelfee hinterm Mond! :dankeschö

Mama hat grade entdeckt, dass sie die Fotos vom Wichtelgeschenk-auspacken noch gar nicht hochgeladen hat!!
Weil wir zwei grad auf Intensivtherapie sind, haben wir uns das Bemalen des Schweinderls noch ein bißchen aufgehoben, und ich freu mich schon sehr auf das Basteln, denn die Wichtelfee hat alles super-:engel_29:-tauglich aufbereitet, zB mit einem Teppichstreifen u. Klettpunkten an den Füßen vom Schweinderl und extra Farben u. Pinsel dabei - voi klasse!! :dankeschö

DANKE für dieses kreative Geschenk - wir werden dir demnächst unser Ergebnis präsentieren!:D
 

Anhänge

  • 12_1228-044_Bildgröße ändern.JPG
    12_1228-044_Bildgröße ändern.JPG
    263,2 KB · Aufrufe: 26
  • 12_1228-057_Bildgröße ändern.JPG
    12_1228-057_Bildgröße ändern.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 24
  • 12_1228-062_Bildgröße ändern.JPG
    12_1228-062_Bildgröße ändern.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben