Wichteln 2013

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Draussen ist es kalt und dunkel. Genau die richtige Zeit, um die Wichtel mal wieder hervorzulocken!

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte per PN oder email bis zum 2. Advent, den 8.12.2012, 12 Uhr seine Adresse, den Namen des Rett-Mädchen oder -Frau und das dazugehörige Alter (dann muss ich die Daten nicht mühsam rausssuchen). Marlene wird dann wieder am Nachmittag auslosen, wer für wen wichteln darf!

Das Wichtelgeschenk sollte wieder 10€ auf keinen Fall überschreiten.

Also, nicht lange überlegen und ran an die Tasten.

Es kann natürlich jede Familie mit Rett-Kind/Frau mitmachen, egal, ob im Verein oder nicht! Vielleicht liegt dann ja ein Aufnahmeantrag beim Wichtelgeschenk.

Weitersagen nicht vergessen ....

Viele liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
Wichteln...

Hallo Ihr Lieben,

Das hört sich prima an, da machen wir gerne mit.
Da kommt dann alles notwendige per PN...

liebe Grüße
Anke mit Familie:dogrun:
 
Hallo,

am Donnertsga verschicke ich die Wichtel Adressen! Bin zur Zeit beruflich nicht zuhause und Skypen kann Marlene noch nicht :o.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Ihr lieben Wichtel :liebe_133

Die Adressen sind alle verschickt! Wer keine erhalten hat, bitte umgehend bei mir melden!

Viel Spaß beim Wichteln !

Liebe Grüße und ein schöne Adventszeit!

Ulli
:wink:
 
Rett-Wichtel

Lieber Rett-Wichtel,

ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Wichtel-Päckchen bedanken :dankeschö
Es ist heute angekommen :hop: und ich kann alles mit zur Oma nehmen. Wir haben bestimmt viel Spaß mit der CD. :super:

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für´s neue Jahr.

Liebe Grüße von

Ylva
 
:dankeschö lieber Weihnachtswichtel,

Patricia bekam heute auch schon ein Wichtelpäckchen. Was drin ist, wollt Ihr wissen? Bitte erst am 24.12. öffnen steht drauf - und daran werden wir uns halten. Aber dann werden wir hier berichten, vielleicht auch mit Foto.

Wir wünschen eine frohes Weihnachtsfest mit Gänsebraten, Lametta und Kerzenschein.

Daniel, Birgit und eine neugierige Patricia
 
Lieber Weihnachtswichtel :146:
Vielen Dank für dein Päckchen:wink: Jennifer geht es da leider wie Patricia. Sie muss bis zum 24. warten (auch wenn es nicht draufsteht :nono_2:). Da sie aber erst Geburtstag hatte, mit viel auspacken, muss sie sich jetzt gedulden.
Ich glaube aber fast, es fällt mir schwerer als Jennifer :whistling:

Liebe Weihnachtsgrüsse
Stephanie
 
Liebe Wichteline Johanna !! Dein Buch kam pünktlich am 24.12. vormittags mit der Post geliefert :D:D:D perfektes timing !!!
Am 24. mussten Mama und Oma und Patin dieses Buch immer mal wieder vorlesen... Es gefällt mir sehr gut und ich bleibe auch immer neben dem "Vorleser" stehen und höre bis zum Ende zu - mach ich sonst nicht :D:D:D

Dankeschön !!!!!!!!!!! :wink::wink::love25::love25:
Jule
 
Lieber Wichtel,

auch Jennifers Geschenk kam pünktlich - und auch sie musste sich bis Heiligabend gedulden. Heute kam ich dann erst in einen Fotoshop und so steht das Geschenk jetzt in Jennis Zimmer.

Vielen Dank, lieber Wichtel

Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für 2014
 

Anhänge

  • DSCN0921.JPG
    DSCN0921.JPG
    5,6 MB · Aufrufe: 28
Lieber lieber Weihnachtswichtel!
Ein dickes DANKE an dich - die Gabalier-CD für Isabella war ein absoluter VOLLTREFFER!! Noch dazu, wo Isabellas Gabalier-CD letzte Woche kaputt ging, und sich nicht mehr abspielen läßt!! Das wär was gewesen, Intensivtherapie ohne Gabalier, ....
Daher kam deine CD genau genau richtig!!! VOI KLASSE! Danke schön, die DVD von dem Konzert in der Wiener Stadthalle bekam sie zum Geburtstag und nun die CD zum anhören von dir lieber Weihnachtswichtel - DANKE!!! Isabella hat sich voi darüber gefreut, und wir mussten sie natürlich am 24. gleich noch anhorchen!!
 
Weihnachtswichtel

Hallo Willi Weihnachtswichtel,

ich sehe, das sollte geheim sein.

Nun, dann bedanken wir uns im Namen von Rafaela auch ganz herzlich für das Wichtelgeschenk.

Alles Liebe und bis dann nächstes Jahr...

Anke
 
Zurück
Oben