Wie geht es Bärbel ?

Bärbel

Moderator
Hallo liebe Leute,

hab mich grad mal an meinen PC geschleppt :sad49: Mich hat der Downloadmanager voll erwischt :ham: und mich gedownloadet.

Ich habe Kreuzschmerzen zum schreien, der Babysitter kommt gleich und meine liebe Schwester Gretel fährt mich zu Arzt. Drückt mit die Daumen, dass es kein Bandscheibenvorfall ist. :sad49:
 
:liebe_133 :liebe_133 :liebe_133
Bärbeli, was sagt der Doc???
Mannomann, mach bloß keinen Mist :annienein
Wer soll denn sonst hier für Ordnung sorgen??? :Kratzkopf
 
Hallo Ihr,

schön das Ihr an mich denkt :hop:

Leider siehts grad gar nicht gut aus, sitze hier in Annes Rolli am PC.
Es geht gar nix mehr :annienein :annienein :annienein
Morgen früh um 8.00 Uhr hab ich einen Termin zur Kernspinntomografie, seh mä ma :sad49: :sad49:

Muss schon wieder gehn (fahren) krieg sonst ärger mit meinem Menne, der mich und Anne grad voll im Griff hat :Rotwerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
:liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133 alles wird gut :liebe_133
 
Naja, Gisela,

ihr Göttergatte wird uns Bericht erstatten, ich hab ihn ganz nett und höflich darum gebeten *hust, keuch, grins :Knutsch
 
Judith schrieb:
ihr Göttergatte wird uns Bericht erstatten, ich hab ihn ganz nett und höflich darum gebeten *hust, keuch, grins :Knutsch

gut gemacht, Judith :liebe_133
du weißt echt, was sich gehört :respekt:
 
Wie geht es Bärbel?

Ich hoffe das ich heute hier nur gute Nachrichten bzw. Antworten bekomme auf die Frage:" Wie geht es Bärbel"?
Gestern hatte ich sie kurz gesprochen am Telefon und ihr schien es nicht gut zu gehen. Was ist bei ihren Arztbesuch herausgekommen? Sonst wird soviel im Cafe-Rettland geschwatzt aber heute habe ich keine einzige Zeile zu diesen sehr wichtigen Thema gefunden.
Sammelt ihr vielleicht alle schon Schoki um es Bärbel zu schicken? Oder sollten wir ein eigenes Foren mit den besten Genesungswünschen einrichten?Was meint ihr?
Ralf mit seinen :engel_29: und den besten Genesungswünschen für Bärbel
 
tja, so ganz gut leider nicht

moin moin,

bärbel hat heute mit mir telefoniert und mir gesagt, dass es mit spritzen und KG gaaaaanz langsam wieder geht. Sie hat einen beginnenden bandscheibenvorfall. Genaueres wird morgen das MRT zeigen. :liebe_133 :liebe_133 Wir hoffen mal, dass es mit KG und viel zuwendung und schonung :annienein :annienein bald wieder wird.
Ein problem stellt aber die versorgung von anne dar, da ihr mann ja nun nicht ewig freimachen kann. Die kk schiebt´s auf die pflegekasse (Verhinderungspflege). Die frage nach einer haushaltshilfe wurde erst einmal an den MDK verwiesen, der sich dann melden wird :whistling: :whistling: :kaffeetri :kaffeetri (vielleicht, wenn sie wieder gesund ist) :Rotwerd: :Rotwerd:
Ja, könnten nicht leute aus der nähe hilfe organisieren :confused: :confused:
Ich wohn´ ja man so weit weg.
Gute besserung :146: :146: :146:
 
GWahnfried schrieb:
Die Frage nach einer Haushaltshilfe wurde erst einmal an den MDK verwiesen...
beim Wort "MDK" schwant mit in letzter Zeit nichts gutes mehr... :confused4:
GWahnfried schrieb:
...Ja, könnten nicht Leute aus der Nähe Hilfe organisieren :confused:
Schade, auch ich würde sofort hinfahren, wenn ich könnte...

Bärbeli, meld' Dich...
ich würde ja gern :Phone:...
nur wenn das alle machen.... :whistling:
also so aus der Ferne
:liebe_133 und :blume76: :blume76: :blume76: und :knuddel: und :love25:

ganz liebe Grüße
Gisela
 
alles wird bald wieder gut

Hallo liebe Leute,

mein Pflegepersonal (mein lieber Helmut) hat mich grad mal mit dem Rolli an den PC buxiert, weil ich einfach keine Ruhe gegeben habe.

Tja, wie schaut´s aus, mit der etwas älteren Dame Bärbel?!:Rotwerd:
Wie Gerhard schon sagte, ist es mit Spritzen und KG etwas besser als gestern.
Ich kann zumindest schon wieder alleine essen. :D
Heute morgen war ich mit meinem lieben Mann zur Kernspinntomografie und der Befund zeigt eindeutig, dass es noch kein Bandscheibenvorfall ist, aber lange kann es nicht mehr dauern wenn ich so weiter mache. Ich soll nicht schwer heben und mich absolut ruhig verhalten :kaffeetri , kein Stress und nix heben -mit Anne ist das mit dem Heben ja auch kein Problem, gelle -:ham:

Am Sonntag hat mich mein lieber Helmut in Annes Pflegebett geschafft, das Gitter hoch gemacht und mich zum nix tun gezwungen :ham:, pow pow.

Mein Helmut hat jetzt erst mal für diese Woche Urlaub, ob das die KK irgendwie übernimmt ist noch nicht ganz klar. Der MDK wird bald hier auftauchen und schauen, ob ich wirklich nicht in der Lage bin Anne zu Pflegen, seh mä ma.... :whistling:

Zu allem Überfluss ist mein lieber Sohn Timo auch noch krank, der liegt mit hohem Fieber und Nebenhöhlenentzündung auch noch im Bett.
Uns hats volle pulle erwischt, es ist grad zum :mussweg:

So, jetzt werd ich schon wieder abgeholt...................... :sad49:
Tschüß liebe Leute :wink: :wink: :wink: , ist echt schön wie Ihr euch Sorgen um mich macht :Rotwerd: :Rotwerd:
:dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö
 
Richtig hat es Bärbel ihr Mann gemacht :liebe_133 , denn bärbel würde sowieso nicht hören und ab in das Kinderbett. Nur so wirst du wieder gesund.
Nur leider kann er nicht immer zu Hause sein und unser Bärbelchen steht vor dem Problem ihr Engelchen zu heben. Ein Problem das viele betrifft und irgendwie habe ich das Gefühl das Familie Ziegeldorf :liebe_133 auch dieses Problem meistert. Wer Bärbel kennt weiß worüber ich spreche.
Also Kopf hoch und durch.
Ralf mit :engel_29:
 
Grüß Dich Bärbelherzsche :blume76: ,

na da hoff ich, dass beim Besuch des MDK nicht der berühmte Vorführeffekt eintritt und Anne quietschvergnügt durch die Gegend hüpft, sich ein Butterbrot schmiert und fragt *wer issn das?* ... Du weißt, wie ich das meine, gell? Im Grunde müsste es völlig reichen, wenn der MDK Eure Diagnosen auf dem Tisch hat und das durchliest.

Soso, der Helmut hat Dir sozusagen Stubenarrest verpasst und das ganze auch noch hinter Gitterstäben ... so schnell ändern sich die Zeiten :z01: .

Dir wünsch ich auf jeden Fall ganz gute Besserung :liebe_133 und ich weiß, wie schwierig es ist, sich in solchen Zeiten zu schonen. Da hilft im Grunde wirklich für eine Weile nur Hilfe von aussen und die müsste Dir zustehen. Du bist krank, Schatz, auch wenn Du dazu eigentlich weder Lust noch Zeit hast, Du Schafferle.

Fühl Dich ganz vorsichtig umarmt, Judith :love25:
 
Hallo Bärbel,

auch von uns kommt ein ganz lieber Gruß und viele gute Wünsche zur Besserung. :146:

Dass Helmut Dich ins :auslach: Kinderbett gepackt, find ich klasse und konsequent. :daum3 :daum3 Davon gibt es doch gaaaaaaaanz bestimmt Bilder, oder ?? Und jetzt schimpf nicht, dass Du auf den Bildern schrecklich aussiehst. Du weißt doch, seit es das Forum gibt, hast Du kein Privatleben mehr :D :D :D

Liebe Grüße aus einem sonnigem Bayern!

Ulli
:wink:

PS: Ich hab mal die Beiträge aus dem Feedback hierher kopiert, damit das zusammen ist, was zusammengehört :z01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Bärbelsche herzaller- :liebe_133 stes Hessemädchen,
auch von meiner Seite alles Gute, Gute Besserung und die Einsicht der KK oder Pflegekasse.
Kopf hoch und wie sagst Du immer

Alles wird gut !!!!!!!!!!


:blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
 
gute Besserung

hallo liebe Bärbel, gute Besserung, vielleicht mal die Zwangspause zu einem guten Buch nützen ??? Gruß von Bettina (Was die Wirbelsäule angeht gleichen sich wohl alle Mütter ihren Rett Mädchen im Laufe der Zeit an, blöder vorprogrammierter Mist !!!)
 
Liebe Bärbel :engel_29:

auch von uns gute Besserung. :liebe_133 Reicht nicht eigentlich eine Krankschreibung schon aus für die Bewilligung einer Haushaltshilfe? Zumal eurer KK die häusliche Situation mit Anne bekannt ist.

Wir drücken alle unsere Daumen :146: :146: :146:

Herta mit Sofia
 
Gute Besserung !!!!!!

Hallo Bärbel,

da schaue ich mal 2 Tage nicht ins Forum und da spiel doch glatt Deine Bandscheibe verrückt :confused: :confused:

Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung. Schön dass Dein Helmut Dich diese Woche pflegen kann, denn so hast Du hoffentlich die Gelegenheit zur Erhohlung :sleep_2: :sleep_2: :sleep_2:

Viele liebe "Besserungs-"Grüße - auch von meinen Mädels
 
Zurück
Oben