Wie geht es Bärbel ?

besser geht´s

Hallo meine lieben Freunde :wink: ,

es ist sehr rührend wie Ihr euch um mich kümmert :dankeschö , ich glaube das hat auch dazu beigetragen, dass es mir heute schon um einiges besser geht :gitara:

Der Verein hat viel Arbeit auf dem Schreibtisch liegen, heute werde ich wieder mal ein bisschen schaffe. Mein lieber Helmut bügelt grad :respekt: und hat mir erlaubt das Büro zu betreten.

Später muss ich wieder für einige Zeit ins Gitterbett, sonst gibt´s nix zu essen :sad49:
 
Bärbel schrieb:
Später muss ich wieder für einige Zeit ins Gitterbett, sonst gibt´s nix zu essen :sad49:

Allerliebste Bärbel,
ist das schön, Dich zu "sehen"! :hop: :hop: :hop:
Aber hast Du dir noch keine Notration Schoki für schlechte Zeiten angelegt (zB, wenn man auf die Versorgung eines liebenden Gatten angwiesen ist)? Puuuh.... das ist leichtsinnig! :eek:
:mussweg:
 
Bärbeli, wo biste denn heut?
Bärbeli!!!
Bäääääärbel!!!!
BÄÄÄÄÄÄRBEL!!!!!!
Hat Helmut Dich heut nicht rausgelassen? Oder warst Du gestern zu lange am PC, und er hat Dir nix zum Essen gegeben :eek: ? Und jetzt bist Du zu verhungert und schwach zum :kaffeetri
Oder hat er Dich samt :sleep_2:-hemd unters Bügeleisen gelegt und auf Stufe 3 geplättet, weil Wärme bei Rückenschmerz hilft?
 
bibib

Hallo meine ganz gut und beste Inge, :liebe_133 :liebe_133

schrei doch nicht so, hören kann ich noch ganz gut :super:

Heute kam der Postboote und hat gefragt ob bei uns alles klar ist :eek:

:dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö liebe Inge, ich lieeeeebe Schoki :Rotwerd:

Hier der Stand der Dinge:

Alles sch.................., Rücken tut noch höllisch weh, Gitterbett ist den ganzen Tag ausgelastet. Arbeiten geht unmöglich, hab Gitterbettarrest.

Mein Pflegepersonal
doc.gif
ist sehr sehr streng :sad49:
 

Anhänge

  • CIMG3773.JPG
    CIMG3773.JPG
    201 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG3772.JPG
    CIMG3772.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG3775.JPG
    CIMG3775.JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG3764.JPG
    CIMG3764.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung

Hallo liebste Bärbel,

Dein Helmut sieht ja richtig zufrieden und triumphierend aus... Jetzt hat er Dich mal so ganz nur für sich :whistling:.

Wo habt Ihr Eure Anne und vor allem: wo :sleep_2: sie jetzt?

Was sagt der MDK? Bekommt Ihr Hilfe? Fragen über Fragen.... Freust Du Dich über Anrufe am Krankenbett (zum Ablenken, meine ich) oder möchtest Du lieber Deine Ruhe?

Wie auch immer, ich drücke Dir weiterhin die Daumen :daum3 :daum3 :daum3
Ganz liebe Grüße :liebe_133 auch an Deinen Dich so liebevoll umsorgenden Helmut und an :engel_29: Anne.

:blume76: Gisela :blume76:
 
Hallo Bärbel, :wink:
gute Besserung auch von der Ostsee :nono_2: .!
Das du dich ja schonst!!!!! :liebe_133
Schade das sich nie einer die Mühe macht und sich mal so richtig reinkniet um zu sehen was wir alles so anstellen damit es unseren Mädchen gut geht. :allrun:
Eine Pflegekraft von der Krankenkasse bekommt man doch erst, wenn man wieder einigermaßen gesund ist . :sleep_2: Die sind da nicht so schnell. :ham:
Schade das schnelle hilfe nicht möglich ist. :sad49: :sad49:
Ich lag vor nicht so langer Zeit mit über 40 Fieber total niedergestreckt in der Kiste .Aber wir haben ja zum Glück unsere Männer , die ihren Urlaub dafür opfern. Schließlich haben sie dann auch endlich mal die Fäden in der Hand (wenn auch nur für kurze Zeit)
Ach wie ich erfahren habe kann der Mann sich auch krank schreiben lasse.?????? :happy09:
 
Hallo liebe Bärbel,

mein Ehemann kommt heut nach Hause und sagt mir, guck doch mal was die Bärbel so treibt!
Du machst Sachen, aber wir sind ja alle ein bischen Kreuzgeschädigt, oder?
Aber gleich anfänglichen Bandscheibvorfall?
Wir wünschen Dir gute Besserung und lass dich von Helmut schön verwöhnen! :z01:
Übrigens hatte ich auch schon mal sowas, da war ich im 9 Monat mit Sofia schwanger. Ich habe sofort eine Haushaltshilfe bekommen (3,5 Wochen!), ohne dass sich der MDK eingeschaltet hat, oder irgend etwas vom Pflegegeld oder Verhinderungspflege abging.

Liebe Grüße :146:
Conni
 
Gute Besserung von deinen Niedersachsen

Armes krankes Hühnchen!! Lass dich ganz vorsichtig virtuell :knuddel:
Ich bin heute erst dazu gekommen die Krankenberichte im Forum zu lesen.
Es freut :hop: mich ja, das es kein Vorfall ist. Aber trotzdem …
Zuhause bekommt man einfach keine Ruhe. Auch wenn du ein Gitterbett hast. Irgendwer bringt dir dann einen Kuchen mit einer Feile und dann machst du wieder einen Ausbruchsversuch :redcard:
Alles Liebe und die besten Genesungswüsche aus Niedersachsen/Bremen (von der JHV) :love25: :love25: :love25: :love25:
Wir denken an Dich und sei schön Brav. :Oberlehr: :Oberlehr: :Oberlehr:
Grüße auch an Helmut (gut Mann)!
Natürlich auch an den malaten Tim!
 
Anforderung!

Hallo Bärbeli,
irgendwie vermisse ich das tägliche ärztliche Bulletin über Deinen Gesundheitszustand :Schmoll:
 
Tja, mein lieber Inge :engel_29: ,

ich hab den heutigen schon :Phone: isch bekommen - Kranke halten sich halt auf dem Laufenden :z01: .

Aber jetzt im Ernst: Unser Bärbelherzsche bemüht sich wirklich um Schonung und hält sich an diverse Anweisungen, damit sie so schnell als möglich hier wieder aufpassen und *ich hab nix gemacht*-Beiträge tippen kann. Braves Mädchen :liebe_133 .
 
Judith schrieb:
*ich hab nix gemacht*-Beiträge tippen kann



Meine liebste Judith :Kissingne
:Schmoll: Dann soll sie machen lassen :Schmoll:
Bei VIPs ist das schließlich so üblich! :Knutsch
Wozu sind denn Sklaven... äääh.... Ehemänner und MitarbeiterInnen sonst da :whistling:
Judith-Schatz, das wär doch eine nette uneinträgliche Nebentätigkeit für Dich: Forumssprecherin für die Bundesgeschäftsführerin!?!?
:mussweg:
 
Hallo,

ich hab da ne viieeelll bessere Idee:
Helmut soll in Bärbels Krankenzimmer eine Webcam anbringen . Wir sitzen dann abwechselnd :tv_happy: und :Phone: sofort, sobald Bärbel das Bett verläßt. So bringen wir sie auch zur Ruhe und Helmut hat mal etwas Entspannung zwischendurch :D :D :D :D

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Super Idee, Ulli,

solange ich dann nicht im roten Bikini vor der Cam hocken muss, geht das ok :happy09:

@Inge :engel_29: : Das wär keine Nebenbeschäftigung, das wär ein Fulltimejob. Und geht eh nicht: Ich bin selber krankgeschrieben :Rotwerd:
 
UDieckmann schrieb:
Helmut soll in Bärbels Krankenzimmer eine Webcam anbringen.

:daum3 Ulli :respekt:
Und das zeichnen wir dann alles auf und verkaufen es an die Nachmittags-Talkshows zum Thema "Deutschland liegt flach" von RTL II und Pro7 :whistling:
 
Judith schrieb:
solange ich dann nicht im roten Bikini vor der Cam hocken muss, geht das ok :happy09:

@Inge :engel_29: : Das wär keine Nebenbeschäftigung, das wär ein Fulltimejob. Und geht eh nicht: Ich bin selber krankgeschrieben :Rotwerd:

Judith-Schätzchen,
falls Du erkältet, grippekrank oder auch bärbelmäßig kreuzlahm bist, dann ist ein roter Bikini das einzig Richtige - ROT wärmt!!!
 
ha ha ha

ihr seid heut aber echt cool :Knutsch .

macht nur weiter so, ich bin ne arme s.......... :sad49: :sad49: :sad49:
Leb hier schon fast wie in Gefangenschaft im Gitterbett, hab täglich ne halbe Stunde Freilauf, kann mich nicht bewegen und lachen tut sau weh.

Also seid jetzt lieb.... die Webcam könnt ihr abschminken, klar :Oberlehr:
 
Hm, Bärbelherzsche,

Deine gegenwärtige Lebensumstandsbeschreibung liest sich wie eine der Horrormeldungungen des Tierschutzvereins Rubrik Legebatterie ... Inge :engel_29: , was machen wir da?
 
Judith schrieb:
Horrormeldungungen des Tierschutzvereins Rubrik Legebatterie ... Inge :engel_29: , was machen wir da?

Weißte was? Ich lade das arme Bärbeli ein. Hier leben die Hühner nicht hinter Gittern. Bei uns dürfen sie draußen rum laufen und im Schnee scharren. Und eine arme S.... fehlt uns noch in unserem Bestand :whistling:
Aber wirklich schade, dass das mit der Webcam nix wird :Schmoll:

Bärbeli, mach Dir nix draus: alles wird gut :liebe_133
 
Ingeschatz,

unser Bärbili hätts wirklich gut bei Dir, da bin ich mir sicher, bei Dir würd sie sicher auch Würmchen im Schokimantel bekommen. Ich würde in dem Fall auch die Patenschaft für sie übernehmen und aufpassen, dass sie nicht aus Versehen in Deinem Kochtopf landet :D
 
Zurück
Oben