Wie geht es Bärbel ?

Hallo liebe Leute,

ich melde mich mal wieder im Forum. :Rotwerd:

Leider ist immer noch nicht alles gut, es ist zwar schon bisschenbisschen besser aber immer noch schmerzhaft.

Mein lieber Helmut geht nun seit Montag wieder arbeiten :respekt: und ich habe eine andere Haushaltshilfe beantragt. Die Nachbarin kommt bei Bedarf um Anne zu wickeln und zu heben.

Die Krankenkasse hat sich heute nach meinem Befinden erkundigt und versprach, dass der Haushaltshilfe in dieser akuten Phase nix im Wege stehen würde. :respekt:
Jedenfalls bin ich bis 25.02. krank geschrieben und ich schone mich wirklich. :kaffeetri

Morgen kommt Georg Bush nach Mainz und Anne hat deshalb keine Schule , echt toll.................... :ham: :wut: :ham: :wut:

Ich verspreche Euch :D :D , bald bin ich wieder aktiv im Forum, gelle :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Willkommen zurück

hallo liebes Bärbeli,

schön von Dir zu lesen. Schade nur, dass es Dír noch nicht wieder richtig besser geht... :sad49:

Schone Dich bitte bitte weiter.... und lade für morgen jemanden von der Schule ein, Dir zu helfen (die haben doch frei :whistling:)

:124: Gisela :124:
 
Gute Besserung

Liebe Bärbel :blume76: :146:

nun war ich mal in Urlaub und eine Weile nicht im Forum und muß solche Geschichten von Dir hören. Ich wünsche Dir ganz gute Besserung. Aber nehme Dir Zeit....anders geht es nicht. Mich hat es vor 2 Jahren erwischt und hat fast ein halbes Jahr gedauert. Du bist wichtig und mußt Dir die Zeit nehmen die Du brauchst. Ganz dicke :knuddel: :love25: :knuddel:
Antje
 
Hallo Bärbel, :wink:

schön das du wieder da bist. :hop: :hop: :hop:
Hab keine Angst die anderen haben sich nur versteckt.
Denk immer daran : Es wird alles gut!!! :liebe_133

Gruß Birgit :146:
 
Zurück
Oben