Winnie Run Gehtrainer Thomashilfen

RomanaM

Well-Known Member
suche hier für eine liebe Freundin jemanden, der den Winnie Run Gr.2 Gehtrainer von Thomashilfen schon hat, damit sie ihn für ihre Tochter Silke ausprobieren kann.
Das zuständige Sanitätshaus kann sich das Gerät nicht als "Vorführgerät" von Thomashilfen ausleihen (wie das zB bei Otto-Bock durchaus üblic ist ...), sodern nur kaufen.
Da die KK den Gehtrainer auch nicht oder nur teilweise finanzier, möchte die Familie das Ding halt mal "life" sehen bzw. mit Silke auch mal ausprobieren, bevor es angeschafft wird ...
infos zum Winnie Run findet ihr hier: http://www.thomashilfen.de/th/index.php?option=com_content&view=article&id=123&Itemid=214&lang=de

Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen, wir sind in Oberösterreich zuhause, dh es käme Österreich oder Bayern in Frage ...

Infos bitte über mich, meine Freundin ist hier nicht angemeldet ...

Danke
 
Thomashilfen leiht auch Gehtrainer aus

Hallo Romana,:wink:

wir hatten über unser Sanitätshaus den Gehtrainer "Kid Cito" von Thomashilfen fast 3 Wochen zur Probe. Es ist also durchaus möglich.

Deine Freundin könnte sich direkt mit Thomashilfen in Verbindung setzen. Ganz sicher hat die Firma auch in Österreich Außendienstmitarbeiter, die behilflich sein können.


Telefon-Nr.: 49 04761 886-0

Viel Erfolg und liebe Grüße

Margot
 
aha ... sehr interessant - ich werd das gleich mal so weiterleiten !!

hab bei rehakids eine userin ausfindig gemacht, die bei thomashilfen arbeitet und der gleich mal eine pn geschrieben ... mal sehen, was rauskommt, bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad die info bekommen von meiner freundin - es hat sich erledigt - die familie bekommt das teil zu probe!!!

juhu!!
 
Zurück
Oben