Winterimpressionen

Chris

Registrierter Benutzer
Nachdem ich ja so gerne am Wetter rummecker, muss ich jetzt endlich auch zugeben, dass selbst ich dem Wetter was abgewinnen kann. So ist es ja ein offenes Geheimnis, dass ich die Fotografie liebe und so ist mir ein super Schnappschuss gelungen. Ihr dürft euch das Foto nun auch mal anschauen und von schönen Schneetagen träumen...!
 

Anhänge

  • DSC00036.JPG
    DSC00036.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 42
Träumen. Das ist das Stichwort. Rund herum hat es schon geschneit, aber in dem warmen Kölner Loch fällt keine einzige Schneeflocke.

In dem Fall biete ich dir noch mehr Impressionen, welche ich heute morgen erwischt habe! Diesmal hatte ich wenigstens die Digi mit dabei und musste nicht mehr mit dem Handy fotografieren!
 

Anhänge

  • IMG_7195.jpg
    IMG_7195.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_7197.jpg
    IMG_7197.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben