Wo hast Du denn eigentlich Dein Büro

Bärbel

Moderator
Wo hast Du denn eigentlich Dein Büro?

Hi Marc,

warum fragst du, willst uns mal besuchen? :D

Hier eine kurze Wegbeschreibung in mein Büro:

Wenn du die Mautstelle passiert hast, ordne dich bitte auf der rechten Spur ein. Lass die Nasszelle :bw_2_2: rechts liegen, dann biege die Zweite rechts ab. :Oberlehr:Achtung, Verkehrsberuhigte Zone, oft ist mit netten Fotos zu rechnen.

Solltest du die Abfahrt verpassen, hast du ein Problem :Knutsch, hier herrscht hohes Verkehrsaufkommen. Besonders am Wochenende kannst du mit regelmäßigem Stau rechnen. Besonders seit mein Sohn ein gewisses Alter erreicht hat, zieht der die Fahrgestelle regelrecht an :ham:.
Also: Falls die Ausfahrt verpasst wurde, ordne dich sofort in die mittlere Spur ein :Oberlehr:(Reißverschlussverfahren). Du überquerst eine große Kreuzung und kommst an der Autobahnkirche vorbei, solltest du einen kleinen Hunger verspüren, hast du die Möglichkeit dich an der Autobahnraststätte zu stärken :kaffeetri :glas 08: , diese findest du ca. 50m nach der Andachtskirche ( :Oberlehr:vorsicht, gefährliche Ausfahrt, rechtzeitig runterschalten).
Dann versuche dich wieder links ein zu ordnen, an dem Zoo, (vorsicht die „Ratte“ ist bissig) kannst du auf der Spur wenden. Solltest du auch diese Möglichkeit verpassen, hast du ein echtes Problem. Du musst einen sehr steilen, einspurigen Berg passieren (denk bitte im Winter an Schneeketten). Auch hier gilt Reißverschlussverfahren, du kommst nun in eine Fußgängerzone, flippige Teenies überwiegen, folge der Vibration und der lebhaften Musik. Hier bist du nun im Jugendtreffpunkt angelangt. Am besten fragst du dort jemanden nach dem Weg (keine Hemmungen, die beißen nicht:happy09:) auch gibt es ab hier die Möglichkeit auf einen Shuttlebus umzusteigen, ist wahrscheinlich auch wegen des Mangels an Parkmöglichkeiten besser. Der Parkplatz, der sich genau gegenüber von meinem Büro befindet, ist sehr überfüllt. Besonders die Frauenparkplätze in der Garderobenstraße kannste am Wochenende knicken.

So ich wünsche Dir eine gute Fahrt, bis denne :Heul_nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebster Marc,

Bärbels Wegbeschreibung hat bei mir auch nicht funktioniert - falls Du Dich über ein erhöhtes Verkehrsaufkommen grauer Haare wunderst - das ist in dem Fall völlig normal :D

By the way: Gegenüber Bärbels Büro gibt es keine ausgewiesenen Frauenparkplätze, nicht mal "normale" ohne Quotenregelung - da gibt es schlicht weg KEINE wegen Durchgangsstraße.
 
Liebster Marc,

Bärbels Wegbeschreibung hat bei mir auch nicht funktioniert - .
Wieso, ist doch sehr differenziert!
falls Du Dich über ein erhöhtes Verkehrsaufkommen grauer Haare wunderst -.
schon lange nicht mehr!
das ist in dem Fall völlig normal :D-.
aha
By the way: Gegenüber Bärbels Büro gibt es keine ausgewiesenen Frauenparkplätze, -.
dann komme ich nicht.
nicht mal "normale" ohne Quotenregelung - da gibt es schlicht weg KEINE -.
oh.



...und wie siehts im Büro aus?
 
...und wie siehts im Büro aus?

Hi Marc,

:Oberlehr:auch hier ist äußerste Vorsicht geboten.
Gleich rechts sitzt der Wachhund Helmut, der kümmert sich um den Zoll und wird die Taschen untersuchen.
Sehr streng isser, Schoki wird direkt evakuiert und landet im Kiosk.

Falls du den Zollbeamten davon überzeugen kannst, das du nix mehr in den Taschen hast, haste Glück, die erste Hürde ist genommen.

Links kommste dann an der Postannahmestelle vorbei, vorsicht mit Paketschlag ist zu rechnen. Danach gilt äußerste Ruhe bewahren, viele Papierberge können ins rollen kommen und unter Umständen wird sich eine Lawine lösen.
Handyverbot ist logisch, die sehr empfindlichen Elektroteile können explodieren. Die nette Dame die dann in der Einbahnstraße rechts hinter dem Berg lebt, ist grad gar nicht gut drauf….:Schmoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärbel,

hör auf zu heulen, sonst bringe ich euer Päckle heute nicht zur Post wegen für die Katz, weil Du ja eh nix siehst ob Deiner zugequollenen Augen und dann wirst Du auch NIE erfahren, was Albert für Dich da reingepackt hat !

Übrigens hast vergessen, Türsteher Terry zu erwähnen und dass es besser ist, sich Abflussrohre über die Waden zu stülpen, wenn einem Hosenbeine ohne Löcher wichtig sind.
 
Also ich kann der Wegbeschreibung schon folgen... war ja schon paar mal da! Nur, was den Wachhund Helmut angeht, kann man den ganz einfach umgehen - bring ne gute Flasche Willi (Marc, du hast ja jetzt nen Bayrischen, oder is der schon weg!?) mit und der Hund wird zahm und lässt dich ohne weitere Kontrolle passieren..!
Was Terri angeht, musst du eher in den Hölen der Papierberge schauen, ob er nicht dort ist, denn wenn er mal wieder depresiv ist, dann versteckt er sich hier. Bergausrüstung ist aber auf alle Fälle empfohlen, da die Papierberge teilweise sehr hoch sind und keine Wege ausgeschildert sind. Auf der Spitze dieser Berge ist auch Winterausrüstung und Sauerstoff empfohlen - bei der Höhe. Wenn du aber Pech hast und auch noch Zeit mitbringst, kann es dir passieren, dass du ins "Bergwerk" eingeteilt wirst und den Papierberg beseitigen musst. Die nette, aber schlecht gelaunte Dame die hinter den Bergen wohnt, kannst du recht einfach aufmuntern, indem du ihr aus der Kantine einen Kaffee mitbringst! Solltest du Glück gehabt haben und den Wachhund vorher schon bestochen haben, kannst du auch Schoki schmuggeln und sie damit bestechen! Viel Glück auf deiner Reise!!:daum3
 
Zurück
Oben