woher nimmt man die Kraft für unsere Engel ...

Liebe Romana,

vielen Dank für den schönen Film ... auch wenn Weihnachten schon eine Weile vorbei ist, war er doch einer meiner schönsten Geschenke.

Interessant waren die Kommentare dazu, hast Du die auch gelesen? Den meisten ging es wohl wie uns - aber eben nicht allen. Beim einen oder anderen Kommentar hätte ich zu der Überlegung kommen können, ob es nicht auch eine Zurschaustellung war, als ich Allegra einen Tag vor Silvester zu den "3 Musektieren" mitnahm. Gestylt mit Glitzer, Hochsteckfrisur und Handtasche. Für uns und mich ist das völlig normal - unterstellen mir manch andere dabei auch, dass ICH in Wirklichkeit damit glänzen will? Schon alleine der Gedankengang ist absurd. Letztlich kanns mir egal sein - wir kennen uns ja und wissen, warum wir was und wie tun. Und das wird dieser Vater im Film auch wissen ... das Gesicht seines bildhübschen Sohnes spricht eh Bände.
 
Judith schrieb:
Liebe Romana, vielen Dank für den schönen Film ... auch wenn Weihnachten schon eine Weile vorbei ist, war er doch einer meiner schönsten Geschenke.
mich hat der Film auch sehr berührt .... (und ein ganz klein wenig beschämt:Rotwerd: )
Judith schrieb:
hätte ich zu der Überlegung kommen können, ob es nicht auch eine Zurschaustellung war, als ich Allegra einen Tag vor Silvester zu den "3 Musektieren" mitnahm. Gestylt mit Glitzer, Hochsteckfrisur und Handtasche. Für uns und mich ist das völlig normal - unterstellen mir manch andere dabei auch, dass ICH in Wirklichkeit damit glänzen will?
also ich denk schon, dass wir alle sehr gern mit unseren Schönen glänzen wollen - und wer will das schließlich nicht. Ist doch das normalste von der Welt :z01:
Judith schrieb:
Und das wird dieser Vater im Film auch wissen ... das Gesicht seines bildhübschen Sohnes spricht eh Bände.
In das strahlende und fröhliche Gesicht dieses jungen Mannes zu schauen erinnert uns einmal mehr, was Glück bedeutet.
 
Nein, die kommentare hab ich nicht gelesen ...werd ich aber nachholen ...

also ich mach bei Isabella immer wieder die erfahrung, man MUSS sie einfach an allem ganz normal teilhaben lassen, wer weiß schon, wieviel sie wirklich "mitbekommt" (im pos. sinne gemeint)? Ich glaube unsre Mädels werden generell unterschätzt, sie bekommen sehr sehr viel mit von ihrer Umwelt ...


Gisela L. schrieb:
also ich denk schon, dass wir alle sehr gern mit unseren Schönen glänzen wollen - und wer will das schließlich nicht. Ist doch das normalste von der Welt :z01:

Naklar ist jeder stolz auf sein Kind - oder? Ich zum Beispiel bin soo stolz, daß Isabella so "normal u. hübsch" ausschaut ... von weitem erkennen nicht immer gleich alle Menschen, das sie div. Problemchen hat ... und sind nicht heutzutage die Äusserlichkeiten sooo wichtig??
aber ich schweife mal wieder ab ...

Dieser Vater wird auch stolz sein auf CAN, ich denke auch für Can wird dieses Erlebnis Triathlon (schreibt man das so?!) anstregend gewesen sein, oder?
 
RomanaM schrieb:
Dieser Vater wird auch stolz sein auf CAN, ich denke auch für Can wird dieses Erlebnis Triathlon (schreibt man das so?!) anstrengend gewesen sein, oder?

anstrengend auf jeden Fall - für ihn UND seinen Vater - aber es hat ihn glücklich :hop: gemacht, da bin ich mir sehr sicher :D
 
Zurück
Oben