Workshop Unterstützte Kommunikation bei Rett-Syndrom

Bärbel

Moderator
Liebe Eltern

Nachdem sich im letzten Jahr soviel Interesse an dem Elternnachmittag zum Thema "Unterstützte Kommunikation bei Rett-Syndrom" gezeigt hat, wollen wir in diesem Jahr einen Workshop anbieten, der mehr Zeit zum Austausch von Tips und Ideen läßt. Wir wollen sehen, was in der UK für unsere Mädchen zur Zeit so läuft, welche verschiedenen Ansätze und Erfahrungen es inzwischen gibt und wie der nächste Schritt für unsere Tochter aussehen kann. Auch Eltern, die ganz am Anfang stehen und noch keine Erfahrung mit UK haben, sind herzlich eingeladen.

Um diesen Workshop gut planen zu können, wäre es schön, wenn die interessierten Eltern kurz mitteilen könnten, welche Themen/Fragen/Bereiche aus der UK sie besonders interessiert und ob sie mit oder ohne Kind, mit oder ohne Betreuung für das Kind kommen. So können wir uns auf Schwerpunkte vorbereiten und die notwendigen Räume in Ihrer Größe und Beschaffenheit den Anforderungen entsprechend aussuchen. Dann wird der Workshop sicherlich für alle ein Gewinn.

Stattfinden soll das erste Treffen Anfang Mai in Dortmund. Termin und Ort sind abhängig von der Teilnehmerzahl. Bitte meldet Euch bis zum 26.3.06 an sowohl per Forum, email oder Telefon bei Bettina Schmidt-Asbach bschmidt_asbach@hotmail.com ) und Angelika Koch-Buchtmann info@NichtOhneSprache.de oder NichtOhneSprache@web.de.

Bis zum Workshop... Eure Angelika Koch-Buchtmann und Bettina Schmidt-Asbach
 
die Bärbel

Ich, Bärbel Ziegeldorf:ham: , gebe zu, dass ich heute das Thema "ISAAC Seminar mit Angelika-Koch" ausversehen gelöscht habe :sad49:

Interesse am Wokshop hatten bisher:
Dagmar
Christiane
Kristine
 
Neuer Termin für UK-Workshop

Hallo an alle, die sich zum Uk-Workshop gemeldet haben!
Da der angestrebte 6.5. bei einigen Interessierten schon vergeben war, haben wir jetzt den Uk-Workshop zu 99,9% Sicherheit auf den 20.5.06 gelegt. Wir hoffen, daß dieser Termin allen:rolleyes: passt. Weiter Infos in den nächsten Tagen.
Viele Grüße von Bettina
 
Uk-Workshop in Dortmund

Hallo,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Wir schicken an alle, die sich angemeldet haben, in den nächsten Tagen noch detaillierte Informationen. Viele Grüße von Bettina
 
an angemeldete Teilnehmer

Hallo an alle Teilnehmer unseres Uk-Workshops,
für die Organisation der Verpflegung bräuchte ich]jetzt[/U] verbindliche Anmeldungen für den 20.5.06. :gitara:
Bitte teilt mir auch mit, mit wieviel Personen Ihr pro Familie kommen werdet.:allrun:
Ich warte dringend auf Eure Rückmeldungen.:Knutsch Schaut auch einmal in Eure emails, ich hatte Euch Ende letzter Woche wichtige Informationen geschrieben. :computer_
Das Programm wird Euch von Angelika Koch zugeschickt, sobald er feststeht. Der Beginn ist schon einmal auf 9.30 Uhr (Anreise; 10 Uhr Start) und das Ende auf ca. 17 Uhr festgelegt worden.
Viele Grüße von Bettina
 
so, jetzt ist's fest: ich kann doch nicht kommen :sad49:
Ausnahmsweise muss ich mal daheim bleiben, weil Felix Klassentreffen hat (sind ausgerechnet noch die 50-Jährigen - das kann ich ihm antun :annienein), und ich hab dann Stalldienst bei den Ziegen :Schmoll:
 
Zurück
Oben