ZAK-kommunikationsbuch

V

vimara

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe für Rafaela ein ZAK-Kommunikationsbuch besorgt und nehme an einem Online-Seminar zum ZAK Buch über rehavista am 24.2.15 teil.

Es ist eine super Alternative zum Tobii - wenn dessen Einsatz nicht möglich ist. Im Auto - wenn man keine Bastelarbeiten zur Befestigung durchführen kann/möchte....oder Schwimmbad...Oder beim Spazieren gehen im Sonnenlicht...:o

Immer wieder laminiere ich und überlege wohl welche Situation als nächstes kommt um dann auch die geeignete Situation per Symbole für Rafaela bereit zu halten. Das ist sehr mühselig und vielmals habe ich dann doch nicht die passenden zur Hand :confused4:

Dieses ZAK Buch erledigt das in einem Schritt. Echt cool gemacht und vor allem gibt es das Buch für Kinder extra mit Metacomsymbolen (was ich super finde) und in kindgerechten Symbolen ausgestattet. Meine Frage wäre::Kratzkopf

Wer arbeitet bereits damit und wie gestaltet ihr das Partnerscanning? Über Austausch wäre ich sehr dankbar.:Phone::computer_:124:
 
Zurück
Oben