Zapella-Variante?

dieNicolle

New Member
Hallo
Die Frage steht eigentlich schon oben. Wir suchen immer noch nach Familien, deren Mädchen die Zapella-Variante haben. Jemand hier? Wäre toll, sich austauschen zu können...

Gute Nacht, Nicole
 
irgendjemand hat mir letztens davon berichtet - aber ich weiß nicht mehr, welche Familie das war ... wenn ich wieder drauf komm, meld ich mich hier nochmal

und: bist du auf Facebook? dort gibt es auch eine deutsch-sprechende Gruppe "Rett-Syndrom-Kinder" (geschlossen), in der auch Rett-Familien schreiben - und ich kann dir auch einige internationale Gruppen nennen, vielleicht findest du so Möglichkeiten zum Austausch?

Bärbel Ziegeldorf könntest du auch anschreiben, vielleicht kennt die auch noch Familien mit dieser Variante?

lg aus Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben