Zusätzliche Therapie!?

vimara

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Euch allen auf diesem Weg ein gutes neues Jahr 2017!!!:glas 08:

Aufgrund dessen, dass unsere Tochter in der SVE nur 1x wöchentlich Physiotherapie bekommt, bin ich auf der Suche nach einer zusätzlichen Therapie außerhalb. Die konduktive Förderung haben wir leider nicht in Anspruch nehmen können, da die Maus den ganzen Tag in der Gruppe hätte sein müssen. Das war und ist keine Option für uns gewesen. Ich habe vor jetzt bei einer Feldenkrais-Therapeutin die Motte vorzustellen. Hat wer diesbezüglich Erfahrungen und/oder was macht ihr. Da wir daheim die Galileo-Vibrationsplatte angeschafft haben ist das wenigstens möglich bei Gelegenheit zu trainieren.

Iwo hier gab es schon mal die Anregung Therapien eurer Kinder zu benennen....ist aber schon eine Weile her, vllt gibt's wieder was neues, zusätzliches...:confused:

Herzlichst Anke mit Rafaela:dankeschö
 
Liebe Romana

Euch ins Nachbarland herzlichste Grüße und ein Gutes neues Jahr 2017!!!

Vielen lieben Dank....
Vllt gibt's inzwischen ja wieder neuere Informationen?!

Liebe Grüße Anke
 
Zurück
Oben