Büro zieht um

Bärbel

Moderator
es ist jetzt amtlich :hop::hop::hop:
Unser Büro zieht um :daum3

Am 01.09. gehts ein Stockwerk tiefer.
Ich freu mich soo, Moni und ich bekommen endlich Platz und müssen nicht mehr um jeden Zentimeter kämpfen.

Wir haben dann sogar einen extra Raum um die wahnsinnig vielen Ordner und Materialien ordentlich zu lagern.
Ich muss nicht mehr wegen jedem Karton durchs ganze Haus jagen. Hält ja bekanntlich fit aber nerven tut´s trotzdem.

Unter uns: die Moni schließt nach Feierabend die Pforten, Mutti kann nicht mehr heimlich an den PC:sad49:
 
Zuletzt bearbeitet:
:124: meine Liebe,

wir freuen uns auch ... fast 17 Monate nach der Kündigung an die Mieterin habe ich fast schon nicht mehr daran glauben können.

Ich weiß, welcher Stein Dir vom Herzen fällt :daum3

Wann gehts dann ans Tapete abkratzen? Braucht Helmut Hilfe?

So und jetzt ein schönes Wochenende. Schön lieb sein und vor allem die Visa nicht vergessen, nicht dass Ihr nicht wieder heim kommt :confused4:
 
Besuch aus Hessen

Leider hat es mit der Ausreise geklappt, es war soo schön mal wieder "hessisch" schwetze zu könne, gell !

:124::124::124: Bis bald, Uli :124::124::124:
 
Tapeten sind ab

Puh,

so langsam nimmt unser neues Büro Formen an.
Dank meinem Hemut und meinem Timo sind die
Tapeten und Fußböden raus :mussweg:

Neues Waschbecken hängt, Bad ist geputzt :glas 08:
Der Elektriker steht in den Startlöchern, der Maler ist bestellt.
 

Anhänge

  • Büroraum1.jpg
    Büroraum1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 15
  • Büroraum2.jpg
    Büroraum2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 7
  • Büroraum.jpg
    Büroraum.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 23
  • Helmut ist fleißig.jpg
    Helmut ist fleißig.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 18
  • Küche.jpg
    Küche.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 10
  • Küche1.jpg
    Küche1.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 16
  • Küche2.jpg
    Küche2.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 11
  • Küche3.jpg
    Küche3.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 15
  • Lager.jpg
    Lager.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 9
  • Flur.jpg
    Flur.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 13
  • Flur1.jpg
    Flur1.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 13
  • Lager1.jpg
    Lager1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 11
  • Eingang.jpg
    Eingang.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 23
:love25: Häslein,

belohnst Du die Männer auch immer brav mit :love25: und :respekt: und :glas 08:?

Bin schon ganz neugierig, halt uns weiter auf dem Laufenden, gelle :z01:
 
Naschhund

die Exmieterin war eine starke Raucherin.
Ein Hausmittel gegen den Geruch ist Vanillezucker.
5 Schälchen hab ich hingestellt.
Grad war ich unten, alle Schälchen sind leer :eek: ich habe den netten Mann der das Waschbecken aufgehängt hat verdächtigt :ham:
Nö, habs grad heimlich beobachtet, Terri hat grad die letzten Krümmelschen aufgesaugt :annienein
Ob der jetzt überzuckert ist :Kratzkopf :dogrun:

Zu Helmut und Timo bin ich gut :super:
 
Puhhh, die Elektriker haben ein Atomkraftwerk gebaut.
Da soll mal jemand durchblicken, ich jedenfalls nicht :mussweg:
 

Anhänge

  • IMG_0310.jpg
    IMG_0310.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0308.jpg
    IMG_0308.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0309.jpg
    IMG_0309.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 19
Männer sind doch irgendwie komisch. Der eine macht Löcher in die Wand, der andere macht wieder so ne Breimasse rein.:ham:
Naja, hauptsache se sind beschäftigt :daum3
 

Anhänge

  • IMG_0319.jpg
    IMG_0319.jpg
    78 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0315.jpg
    IMG_0315.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 12
Männer sind doch irgendwie komisch. Der eine macht Löcher in die Wand, der andere macht wieder so ne Breimasse rein.:ham:

Tja, Bärbelsche, so sinn sie, die Männer :z01:. Jetzt ist schauspielerisches Talent gefragt! :rolleyes:
Jedes auf- und zugemachte Loch schön brav loben, sonst werden sie entweder :Pömpel oder :mussweg:
 
So, die Maler sind gestern eingezogen.
Elektriker und so weiter... was weis denn ich wer hier grad quer duchs Haus rennt :allrun:, sind alle immer wieder da!
Puh..... weis gar nicht mehr was grad Sache ist.
Helmut hat mir ein Namenschild mit dem Aufdruck Bauleiter gebastelt. Wenn ich dann mal Zeit hab in den Speigel zu gucken, weis ich wenigstens um wen es sich bei der "Sache" handelt!

:mussweg: Maler Schatz ruft grad
 
Hi Bärbel!
Entspannungsübungen sollen bei Stress ja Wunder wirken,darum.................
mach mal kurz deine Augen zu und atme ruhig durch.......:sleep_2:

Euer Büro fertig,...Moni und du, ihr beiden sitzt locker auf euren Bürostühlen............eure Beine liegen entspannt auf dem Schreibtisch und ihr geniesst den ersten Schluck Kaffee im neuen Büro...........

Bald schon wird der Traum Wirklichkeit,bestimmt:liebe_133!!!!
Hille
 
Da haste jetzt aber mal was verwechselt.
Schatz = Maler
Engel = Heinzungs und Santärschaffer
Kuschel= Möbelverkäufer und -bringer
Wilbur= Sparer
 
Bärbel, :love25: Du hast derzeit einfach zu viele Männer im Spiel. Wird Zeit, dass das wieder aufhört.
 
Zurück
Oben