Suchergebnisse

  1. Antje

    Freizeit Nord 2008

    Liebe Rettfamilien :wink::wink: Es sind kurzfristig noch zwei Plätze für die Rett Freizeit Nord vom 15. - 22. August in Travemünde Brodten frei geworden. Wer kurzentschlossen mitfahren möchte bitte sofort eine PN oder E-Mail an mich senden. Die Freizeit kostet für das Rett Mächen oder die...
  2. Antje

    Zum Geburstag viel Glück...

    Moin moin liebe Judith !:blume76::blume76::blume76: Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem hohen Norden. wünschen Dir :engel_29:Paula und Antje
  3. Antje

    Ferienfreizeit Nord 15. - 22. August 2008

    Noch zwei Plätze frei Hallo Hallo....:hop::hop::hop::hop::hop: Es sind noch zwei Plätze für die Freizeit Nord frei. Bitte möglichst bald per E-mail oder per PN bei mir melden. Es dürfen sich jetzt auch diejenigen anmelden, die schon einmal dabei waren. Wer zu erst kommt, hat gewonnen...
  4. Antje

    Ferienfreizeit Nord 15. - 22. August 2008

    Moin moin, ein Gruß aus dem Norden :wink: Es sind noch einige wenige Plätze für die Ferienfreizeit im Norden in Travemünde Brodten zu besetzten. :hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop: Also, wer mitfahren möchte: bitte eine E-mail oder eine PN an mich. Ausführliche Info findet ihr in...
  5. Antje

    Und wieder ein Jahr älter...

    Liebe Bärbel, auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :blume76::blume76::blume76::blume76: Antje mit :engel_29:Paula
  6. Antje

    Neueste Forschungen zum Rett-Syndrom

    dass sie beim "Bäuerchen machen" immer ein neben mir aufgehängtes Bild anstarrte. Ich dachte mir immer, was wohl so interessant an diesem Bild sei. Es war aber schon damals die typische Verhaltensweise, dass Carina gerade in der Anfangszeit mir und Anderen nicht in die Augen seheen konnte und...
  7. Antje

    Fotokuckiphon für Teenies

    Bedürfnisse junger Damen Hallo Stefan:wink: also mit Geo oder so könnte ich der Paula nicht kommen:annienein. Sie hätte gerne Girlfriend, Mädchen oder ähnliche Zeitschriften. Und daraus am besten die Fotogeschichten. Kann man da nicht so ne Serie aus mehreren Zeitungen zu einen...
  8. Antje

    Körner- Schuhe und Wärme-Pantoffeln

    Körner - Pantoffeln Nie wieder Kalte Füße..... ...ja, wer mich kennt, weiß, daß ich gerne in meinem "Lieblingsladen", sprich "Bananen-Willi" stöbere. Und letzten Donnerstag (der hat immer nur von Donnerstag - Samstag geöffnet, weil der Brandschäden, Versicherungsschäden etc. veräußert) fand...
  9. Antje

    Skoliose-OP bei Tina Hähnlein

    Skoliose OP Hallo liebe Conny,:wink::wink: habe erst jetzt ins Forum geschaut. Ganz liebe Grüße an Elke und Charlotte. Die Beiden habe ich mal auf einer Mutter-Kindkur kennengelernt. Und als wir JHV in Limburg hatten haben wir uns wiedergesehen, da die Elke in Limburg wohnt. Also sei so gut...
  10. Antje

    Glückstage

    Liebe Uli :liebe_133, lieber Mark :liebe_133 Ganz viele :blume76::blume76::blume76::blume76::blume76: :blume76::blume76::blume76::blume76::blume76: sende ich Euch und denkt an Bärbels Motto Alles wird gut!!! Liebe Grüße Antje mit :engel_29: Paula
  11. Antje

    Hamburg/Schleswig Holstein Benefiz/Lüneburg

    Es war soooo schön!!! :blume76::blume76::blume76::blume76::blume76: Es war einmal ein Engel der flüsterte mir zu: „Eure Mädchen sind auf dieser Erde um den Menschen die Herzen zu öffnen und die Liebe hereinzulassen…“ … und genau diese Liebe, diese Freude war zu spüren mit der die...
  12. Antje

    Ein Hallo aus der Glasglocke

    Moin Ihr Lieben :wink: also ich habe das Buch gelesen. Ich bin überwältigt von den Aussagen in Pias Briefen. Und die Fotos von Pia in dem Buch (aus verschiedenen Altersstufen) erinnern mich alle an meinen :engel_29: Paula. Liebe Grüße :146::146::146: Antje
  13. Antje

    Skoliose-OP bei Bea

    Liebe Conny :love25: , Hier mal ein ganz dickes LOB an Dich und Deine Familie. Ich finde es super wie ihr Euch für die ganzen Familien einsetzt, die nach Karlsbad kommen mit ihren :engel_29:. Es ist so wichtig in einer so schwirigen Zeit Beistand zu haben. Und ihr seid immer da. Vielen Dank...
  14. Antje

    Frage an alle?

    Hallo Andre :wink: Wenn Du mehr über das Leben mit Rett :engel_29: erfahren möchtest können wir auch mal ein persönliches Gespräch führen und Du kannst eine junge Rettdame kennenlernen. Ich wohne ganz in der Nähe. Schreibe mir eine PN. und wir können einen Termin ausmachen. Liebe Grüße...
  15. Antje

    Rettland 19

    Hoch erfreut Halleluja... :hop::hop::hop: die Rettland ist auch im hohen Norden angekommen. Darüber bin ich hoch erfreut. Und genau wie die Gabi, habe ich eigentlich keine Zeit :annienein. Doch das war mir egal und ich habe mich in meiem ganzen Chaos erst mal hingesetzt und gelesen...
  16. Antje

    name des neuroorthopäden

    Seeparkklinik In Langen Debstedt Liebe Anke :wink: Der Orthopäde, den Du meinst heißt Dr. Volker Dietrichs und arbeitet in Langen Debstedt. Mitlerweile ist er dort Leiter der Kinderorthopädie. Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen. Du findest mehr Info unter "orthopädische...
  17. Antje

    Hamburg/Schleswig Holstein "Flohmarkt" am Rett-Wochenende

    Hallo! :wink: :wink: Am nächsten Wochenende ist Rett - Treffen in Travemünde Brodten. Wenn Ihr Lust habt, bringt doch Dinge von Euch und Euren Kindern mit, die ihr nicht mehr braucht. Andere Eltern/Kinder freuen sich vielleicht darüber. Vom Boddy über den Schlupfsack bis hin zu Büchern ist...
  18. Antje

    Lesen und schreiben

    Lesen Moin moin, das ist ja ein interessantes Thema. Ich hab immer ein wenig geglaubt ich spinne, wenn ich intuitiv gesagt habe: "Meine Paula kann lesen". Grundsätzlich sucht sie sich, wenn sie mit ihrem Papa einkaufen geht eine Mädchenzeitschrift aus. Hin und wieder auch die Bravo, doch...
  19. Antje

    Hamburg/Schleswig Holstein 2 Bayern im Norden(Flensburg)

    Im hohen Norden Hallo Martina :wink: Wir sind zwar nicht ganz so weit oben, aber immerhin noch in Schleswig Holstein. So am Nord - Ostseekanal. Das ist zwischen Hamburg und Flensburg ungefähr in der Mitte. Schaut doch mal rein. Meine Nummer findest Du in der Mitgliederliste. Antje mit...
  20. Antje

    Limburg

    :gitara: Ich komm auch - und mit Glück bringe ich noch die Tina und die Karin mit aus dem Norden. Antje
Zurück
Oben