rettsyndromsuedwest

  1. Petra Römer

    SüdWest e.V. Mitgliederversammlung 2024 mit Referat zum "Persönliches Budget"

    Liebe Familienmitglieder, liebe Fördermitglieder, im Anhang befindet sich unsere Einladung zur Mitgliederversammlung am 9. März 2024. Der Anmeldeschluss zur Mitgliederversammlung ist der 24.Februar 2024. Wir freuen uns auf viele Familien und Fördermitglieder. Natürlich dürfen auch...
  2. Petra Römer

    SüdWest e.V. Aus den Familien, Neues auf unserer Homepage

    Lisa kam am 25.Juni 1993 mit 8 Tagen Verspätung mit einem Kaiserschnitt zur Welt. Sie war ein großes und kräftiges Baby, 4780g schwer und 60 cm groß. Zwei Jahre früher wurde ihre Schwester Johanna mit einem Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Da Lisa sehr groß war und einen großen Kopf hatte...
Zurück
Oben