SüdWest e.V. Aus den Familien, Neues auf unserer Homepage

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Screenshot_20200211-081617_Facebook.jpg Lisa kam am 25.Juni 1993 mit 8 Tagen Verspätung mit einem Kaiserschnitt zur Welt.
Sie war ein großes und kräftiges Baby, 4780g schwer und 60 cm groß.
Zwei Jahre früher wurde ihre Schwester Johanna mit einem Notkaiserschnitt zur Welt gebracht.
Da Lisa sehr groß war und einen großen Kopf hatte, Kopfumfang 38 cm, entschied ich mich bei ihr für einen Kaiserschnitt mit PDA.
Lisa war der Star auf der Station...….hier weiterlesen...….
 

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Liebe Familienmitglieder,
der Bericht von Lisa ist nicht neu, vielen ist er schon bekannt.
Wir wollen unsere Homepage noch schöner gestalten, deshalb würden wir uns über eure Geschichten aus dem Leben mit euren Rett-Mädchen freuen.
Schickt uns eure Berichte und Bilder, wir werden sie dann gerne auf der Homepage veröffentlichen.
 
Oben