1. Es kommt anders, 2. als man denkt......

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Hallo :124:

1.
Lisa geht am Sonntag wie jedes Jahr in den Osterferien ins Finkennest in den Odenwald zur Kurzzeitpflege!:mussweg:
Wir fahren an die Ostsee, in unser Sommerdomizil, unsere Vermieter haben uns nämlich für eine Woche eingeladen. Wir haben uns gedacht, dann können wir mit Benedikt und Johanna einiges anschaun, was wir mit :engel_29: Lisa nicht können!

2.
Aber so hat es nicht sein sollen:annienein :annienein , denn Johanna hat sich am Freitag im Sportunterricht in der Schule, den Fuß gebrochen, nun ist ihr Bein vom Fuß bis zum Knie eingegipst, bis Freitag ruhig gestellt, dann bekommt sie hoffentlich einen Gehgips, so dass wir dann doch, wenn auch eingeschränkt, unsere eine Woche Urlaub antreten können!:whistling:
 
Zurück
Oben