1 Jahr Diagnose Rett-Syndrom

Teresa

Member
Hallo, wir hatten letzten Samstag den Tag X, ein Jahr Diagnose Rett-Syndrom.
Wir hatten etwas Angst davor, aber es war ein ganz schöner Tag. Teresa 3,5 Jahre alt ist seit längerer Zeit ein Schmusekind und man hat das Gefühl als Mutter und Vater "gebraucht "zu werden. Wir wollen uns bei den tollen Pädagogen der Integrativen Kindertagesstätte " Kochstrasse" , Jena bedanken.

Vielen Dank für die große Hilfe.


Familie Best aus Thüringen
 
1 Jahr Diagnose Rett-Syndrom

OH GOTT, NAÜRLICH MÖCHTEN WIR UNS BEI DER LIEBEN HILFSBEREITEN B Ä R B E L NOCH BEDANKEN. D A N K E , D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GRUSS aus THÜRINGEN an unser altes HEIMATLAND HESSEN.
 
:D Hallo Uli,:blume76:

oh Gott oh Gott, bin grad ganz gerührt :Rotwerd:
Hauptsache Teresa und Euch geht´s gut und ihr fühlt euch in unserer "Familie" wohl.
Hier werden sie geholfen :love25:
 
Hallo ihr Geburtstagskinder :146: ,

ist das der Herr Best, den ich in Ilmenau kennengelernt hatte? :Kratzkopf

Jedenfalls freuts mich, dass es euch so gut geht und ihr euch prima aufgehoben fühlt bei ganz vielen Menschen, die euch zur Seite stehen.

@ Bärbel: über Deine Lieblingstelefonierer sprechen wir noch, gell? :redcard:
 
Judith schrieb:
ist das der Herr Best, den ich in Ilmenau kennengelernt hatte? :Kratzkopf

so Schatz,
jetzt kriegst auch ne :redcard:

das ist die Uli, nämlich die Frau von dem Herrn Best und die Mama von Teresa.
Jawoll, Mama und Papa Best waren in Ilmenau und Mama Best spricht perfekt hessisch.
 
Zurück
Oben