152 Besucher

Ja Bärbeli, was ist denn los :confused:
Jetzt wart ich hier schon über 6 Stunden, und es gibt weder :kaffeetri noch
torte.gif


:Schmoll: Inge :Schmoll:
 
Inge schrieb:
Ja Bärbeli, was ist denn los :confused:
Jetzt wart ich hier schon über 6 Stunden, und es gibt weder :kaffeetri noch
torte.gif


:Schmoll: Inge :Schmoll:
wie Inge :D , du wartest schon 6 Stunden :ham: soll ich dich auch noch bedienen, hä :confused:
100 mal hab ich dir das Angebot gemacht mich mal zu besuchen, wohnst doch gar nicht soo weit weg von mir :whistling:. Ich wart schon 100 Jahre :rolleyes: Also, pack Kind, Mann und :dogrun: und mach :mussweg:

torte.gif
kannste grad mitbringen :Rotwerd:
 
halli hallo
hier ist mal wieder die katharina, mit ´ner freundin :love25: :
Rebekka Bartholmes! :engel_18:
12 Jahre alt iWörrstadt; nähe von Spiesheim!
wir bitten um meldungen!!! :Phone:
danke, rebi & rini :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Bärbel schrieb:
wie Inge :D , du wartest schon 6 Stunden :ham: soll ich dich auch noch bedienen, hä :confused:
Jaaaa..... :D

Bärbel schrieb:
100 mal hab ich dir das Angebot gemacht mich mal zu besuchen, wohnst doch gar nicht soo weit weg von mir :whistling:. Ich wart schon 100 Jahre :rolleyes: Also, pack Kind, Mann und :dogrun: und mach :mussweg:
:annienein Bärbeli, das geht doch nicht - wir kommen zur Zeit nicht mehr weg :sad49:. Die Morgenarbeit hört um 11 Uhr auf und die Abendarbeit fängt um 15 Uhr an :rolleyes:
Und den :dogrun: mitbringen?? Du hast keine Ahnung, was Du Dir da antun würdest :happy09:

Bärbel schrieb:
torte.gif
kannste grad mitbringen :Rotwerd:
Abholen! :Pömpel
 
Bärbel schrieb:
Da liegen genau 4 Stunden dazwischen :Kratzkopf . Gell, du arbeitest auch Samstag und Sonntag :respekt:

lass den :dogrun: daheim, wir haben schon einen :dogrun: , reicht mir grad :ham:

Bärbeli :Schmoll:

Äääähh.... Bärbeli,
ich rede von der Morgen- und Abendarbeit mit unseren Viecherchen zuhause ( :Oberlehr: auch am Wochenende!) und nicht von der Arbeit auswärts :whistling:
Und wenn Du Deinen Hund los werden willst, sollte Dein Wuffi doch mal auf meinen Wuff treffen :o
 
Pow Judith,

woher weißt du das unser Terri mal wieder Depressionen hat. :respekt:
Gestern war´s mal wieder so weit. Er stand den ganzen Tag an ein und der selben Stelle, muss nicht Pippi, hat kein Hunger und brummelt nur so vor sich hin :ham:
Jeden Monat kommt das an einem Tag vor, Hundepsychiater :confused: :annienein das mach nicht nicht mit!
 
Terri hat nicht nur Depressionen, :annienein er ist auch noch... äh :Kratzkopf also wie sag ich´s am besten?!, er mag keine Hundedamen, er steht (hüpft)auf ........
:Rotwerd: :Rotwerd: :Rotwerd: :Rotwerd: :Rotwerd:
 
Ne jetzt, Bärbelherzsche ... das ist jetzt aber nicht das, was ich denke, oder? ... herrjes .... :eek:
 
:dogrun: Also Judithle, ich weiß ja nicht, was Du denkst... aber eine Therapie beim Hundepsychiater braucht Terri doch ganz bestimmt, gelle?
:ham: Weiowei - sowas ist ja echt unglaublich :annienein
 
Liebste Inge,

seit der Botschaft bin völlig neben der Spur, kannst mir glauben :Rotwerd: . Allerdings meint Andi, das hätte was damit zu tun, dass Terri zeigen will, wer der Ober :dogrun: ist. Vielleicht müsste man sein soziales Umfeld mal näher angucken, was meinst?
 
hallo, :glas 08:
ich darf doch mal wieder in euer gespräch (=geschreibe) reinplatzen, oder? :Rotwerd:
ich möchte nämlich der johanna ´ne mail schreiben, weiß aber die adresse nicht :confused:
also, wenn jemand von euch die :computer_ adresse von der familie frank & petra römer :Kissingne kennt ...
rini :Knutsch
 
Liebe Rini,

scroll mal ganz nach oben, da klickst Du dann *Benutzerliste* an. Such dann die Benutzer *Römer*, klick den Namen wieder an und schon hast Du die Mail-Addy. Alles klar?
 
Zurück
Oben