152 Besucher

Judith schrieb:
Vielleicht müsste man sein soziales Umfeld mal näher angucken, was meinst?

Tja Judithle, ich glaub, das muss ich mir wirklich mal angucken :Knutsch
Da lass ich mal meinen GG und den :dogrun: auf Haus und Hof aufpassen und schau mir mit Annika mal den rosaroten Terri an :z01:
Ob ich da dem Bärbeli vorher Bescheid sagen muss? :Kratzkopf
 
danke, judith

ah, ja! Vielen Dank :love25:
bei uns ist ganz tolles Wetter :flirt:
darum versklave ich jetzt meinen alten papa, und lege mich in die sonne :glas 08: ciao, ciao :D :124: :D
rini :z01:
 
Inge schrieb:
Tja Judithle, ich glaub, das muss ich mir wirklich mal angucken :Knutsch
Da lass ich mal meinen GG und den :dogrun: auf Haus und Hof aufpassen und schau mir mit Annika mal den rosaroten Terri an :z01:
Ob ich da dem Bärbeli vorher Bescheid sagen muss? :Kratzkopf

Hi Jnge :D :D :dankeschö

wir freuen uns :super: sag aber kurz bescheid. Terry muss noch ne rosa Schleife ins Fell haben und ich muss mich dann mal kämmen :Rotwerd:
 
Zurück
Oben