2 auf einen Streich

G

gast4

Guest
Hallo,
ihr zwei lieben 1.März Geborene!

:hop:_____:gitara:______:hop:
Alles Liebe + Gute + Gesundheit, eingepackt in ein wunderschönes Papier, das Zufriedenheit heißt!
:hop:_____:gitara:______:hop:
Liebe RomanaM + liebe Elke, ich hoffe ihr habt euer Wiegenfest entsprechend schön gefeiert.
:glas 08:_______:glas 08:_______:happy09:
Oder hast du RomanaM wieder einmal nur Zeit for die neuesten UK-Entwicklungen und du Elke warst hoffentlich nicht so sehr mit dem Rett-treffen ausgelastet.

Ich war am So. den 1. März mit :engel_18:Miriam auf einem tollen Event bei Dieburg. Meine Schwester feierte ihren 45. Geburtstag. :engel_18: Miriam + ich haben die Gäste + die Feier richtig in uns aufgesaugt!
 
danke schön für die Glückwünsche!
nein, wir haben nix UK-gebastelt, ich war gemütlich frühstücken mit meinem Schatz (ohen Kids!!!:hop:) und wir haben das sehr genossen!!!
ganz in Ruhe ohne :gitara: ...
 
Zurück
Oben