Aufwachen ...

Hallo Michael,

was? :Rotwerd:


Ähm, freut mich ... herrjes ... :Rotwerd:


Bärbel, hilf mir - übrigens:
:auslach: DU bist schuld :Pömpel
 
Hallole Michael :flirt: ,

....und von wem hast du den Aufnahmentrag :D :z01:, sag schon.......:computer_ von der Bä........l :glas 08:

Du hast Glück, dass du bei UNS :engel30:chen, Mitglied werden darfst.

:respekt:
 
Hallo Michael,

sehr schön, sehr schön ... kannst mir - wenn Du magst - ja mal noch genau erklären, wie und was und warum :Rotwerd: . Die Bärbel verweigert grad die Aussage :z01: Wer weiß, was ihr beiden da ausgeheckt habt.
Eins ist ja aber schon auch klar ... wenn Du so weitermachst, fällt mir die Tastatur vom Schreibtisch, irreparabel, versteht sich. Willst das? :z01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärbelschatz,

und wer hat den Aufnahmeantrag so schön gemacht, hm? Und seit wann trinkst Du Rotwein? Und wer ist jetzt wieder Axel?
Aber es stimmt schon, Michael hat da jetzt wirklich Glück gehabt, dass er bei uns gelandet ist. Hast Du ihm auch gleich erzählt, was ihm da noch so alles blüht? :D Sein Leben wird eine 180° Kehrtwende bekommen :whistling:
 
So liebe Leute,

bin wieder da, Helmut liegt im Bett und Anne ist in die Sauna

@ Judith:
a) Du
b) das ist kein Rotwein, nein :annienein es ist Traubensaft:glas 08:
c) Na, der Axel von der Post, der schon immer mal wissen wollte was ich da tonnenweise anschleppe. Aufnahmeantrag gehört in mein Handgepäck und schon war alles gut :daum3
c) :Schmoll:
 
Bärbeline,

ad a) sags doch gleich
ad b) bei mir im Garten blühen schon Tulpen
ad c) gehts Axel immer noch gut, soweit? :D
ad cc) war eh klar
Zusatzfrage: ab welchem Posting gehört das ins Café Rettland, was meinst? Seriös bzw. :redcard: , weißt schon ... Vorschlag: ab 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubbi,:love25:

:Kratzkopf ha, klar, du als frisch gebackene Moderatorin kannst da gleich mal üben.:Knutsch ab 8 ist :daum3
und...Axel ging´s nie besser, jetzt gehört er doch zu uns :Knutsch
 
Mensch Bärbel :Fies3 , der gehört zum Kartenspiel - google mal unter Stichwort *damals*, da bekommst vielleicht die Spielanleitung
 
super Bubbi:liebe_133

bin schon wach :eek:
jetzt musste aber den Leuten im millioneurosponsorpage noch sagen, wo jetzt der Rest geblieben ist. Der Michael findet uns nie nie wieder.....
 
Zurück
Oben