Aufwachtest bei Skoliose-OP

Siggelkow

Member
Hallo,
leider muß nun auch unsere Svea wegen zunehmender Skoliose operiert werden. Leider lehnen sie hier bei uns einen intraoperativen Aufwachtest bei Behinderten ab! Deshalb wüßten wir nun gerne welche Kliniken dies durchführen?

Liebe Grüße
Sabine
 
Siggelkow schrieb:
Leider lehnen sie hier bei uns einen intraoperativen Aufwachtest bei Behinderten ab!

Hallo Sabine,
bitte schreib doch mal, wo das ist. Es wäre bestimmt auch interessant zu wissen, in welcher Klinik dieser Test nicht gemacht wird.
 
Hallo zusammen,
ich habe keine Ahnung ob mann diesen Aufwachtest gemacht hat bei Nina aber mir wurde vorher von einer Bekannten etwas darüber erzählt. Wisst ihr , ich bin froh, dass ich das nicht alles weiß . Unterschreiben muss man so oder so, sonst wird die OP gar nicht durchgeführt.
Ich glaube ich hätte mich sonst nur total verrückt gemacht. :eek: :motz1: :ham:
So war es noch einigermaßen erträglich.
Gruß Birgit
 
Sicherlich ist es manchmal angenehmer nicht Alles zu wissen, aber wenn ich etwas weiß, würde ich mir ständig Vorwürfe machen, wider besseren Wissens gehandelt zu haben. Wir werden Svea, wenn es denn sein muß in Düsseldorf operieren lassen, da sie dort standardmäßig ein intraoperatives Neuromonitoring durchführen. Hier in Hannover, wird nur ein Aufwachtest, und der auch nur bei gesunden Kindern gemacht.
 
Siggelkow schrieb:
Wir werden Svea, wenn es denn sein muß in Düsseldorf operieren lassen, da sie dort standardmäßig ein intraoperatives Neuromonitoring durchführen. Hier in Hannover, wird nur ein Aufwachtest, und der auch nur bei gesunden Kindern gemacht.

Hallo an Alle,:wink:

was ein Neuromonitoring ist finde man hier
 
Zurück
Oben