Austausch eingeschlafen?

Dieses Thema im Forum "Café Rettland" wurde erstellt von vimara, 14. September 2018.

  1. vimara

    vimara Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Bad Karlshafen
    Hallo ihr Lieben zusammen,

    Schade, ich habe mich gerne hier im Forum ungesehen und mich ausgetauscht. Ich habe in der letzten Zeit dieses unsagbaren Vorgehens gegen unsere Geschäftsstelle viele hier getroffen. Jetzt - nachdem die Beschwerden hier nicht mehr gesammelt werden dürfen, wird es wieder ruhig? Wir sind doch nicht nur vereint wenn es um solche Zerwürfnisse letztens geht????

    Ich wünsche mir wieder ein belebtes Forum.

    Liebe Grüße Anke
     
  2. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen

    Da hast du absolut Recht Anke. Meine Zeit lässt es leider gerade nicht zu, aber ich hoffe auf Besserung....
     
  3. mikelpahl

    mikelpahl Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Karlsruhe-Neureut
    Hallo Anke,

    was fehlt dir denn ?
    Zu den Themen um Rett gib es hier einen Unglaublichen Fundus an Informationen.
    Eine Diskussionen über die Bundeseltenhilfe ist schwierig in einem Forum zu führen; ist vor 10 Jahren schon mal entgleißt.
    Es ist jetzt gut so und leider rechtlich sauber nicht möglich.

    liebe Grüße

    Michael
     
  4. vimara

    vimara Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Bad Karlshafen
    AUSTAUSCH!

    Diskutiert wurde tatsächlich zur Genüge , ich hoffe dahingehend auch auf positiven Richtungswechsel. Das meine ich nicht.

    Plötzlich ist es wieder so ruhig. Freilich gab es schon viel Austausch.... dennoch gibt's doch im Rett-Alltag immer wieder Neuigkeiten.... Mag das denn keiner austauschen?

    Ich fände es echt schade, dass eben noch viel Zeit für Mitteilungen erübrigt wurde und nun da dies auf diesem Wege nicht mehr möglich ist - Ruhe!!! Gibt es denn sonst nichts zu sagen?

    Liebe Grüße Anke
     
    Petra Römer gefällt das.
  5. Inge

    Inge Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Landkreis Aschaffenburg
    Liebe Anke,
    absolute Zustimmung :daum3
    Was vielen Eltern jedoch aktuell am meisten auf der Seele liegt, kann hier leider nicht mal mehr im geschlossenen Bereich diskutiert werden. Und Ulli als Foreneigentümer hat - zumindest derzeit - aus bekannten Gründen keinen Einfluss darauf.
    Wenn das Klima drinnen wieder besser und das Wetter draußen wieder schlechter ist, kann sich das schnell ändern.
    Ich habe noch einige Geschichten aus den letzten Jahren zu erzählen, aber heute ist Terrasse angesagt. Annika freut sich schon auf die Grillwürstchen :whistling:
    :computer_ Wir lesen uns :knuddel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden