Autokindersitz Recaro

Tina Ke

Registrierter Benutzer
...und ich habe meinen zweiten Autositz noch....
er ist drehbar und hat Laura bis zum Winter gepasst.

Design ist rot/blau

mit Hosenträgergurt extra.
 

Andree68

Registrierter Benutzer
Recaro-Sitz

Hallo, und guten Abend:kaffeetri, wir haben gerae deine Anzeige zum Recaro-Sitz gelesen :computer_.
Sollte der noch nicht verkauft sein, wäre es sehr nett, wen du uns etwas mehr dazu sagen könntest? (Modell, BJ, Dauer der Nutzung, Zustand der Bezüge - bzw. wenn es 2-3 Fotos dazu gäbe...:rolleye12:rolleye12:rolleyes:).

Und ganz supi wäre natürlich ein Preis, den du dir vorstellst, wenn möglich, mit Versand:D.

Vielen Dank schon mal vorab für die schnelle Antwort:daum3 - bitte auch kurze PN, wenn schon weg:crying1:

LG Eve
 

Tina Ke

Registrierter Benutzer
Bilder Recaro Kindersitz

:D Endlich habe ich die Fotos laden können.
Der Sitz ist im top Zustand, hat einen Hosenträgergurt, schwenkbar und einen fleckenfreien Bezug.
Er wurde nur als Zweitsitz verwendet und hat neu 1.450,-€ gekostet.
Für VB 500,- € verkaufe ich ihn.
Da er keine speziell angepasste Sitzschale hat, ist er auch für gesunde Geschwisterkinder noch verwendbar...:hop:
 

Anhänge

Oben