Bärbel in Urlaub

Judith schrieb:
Woisch, des Gör hot mir sämtliche Befugnisse übertraga, i ko praktisch macha, was i will (dät i sowieso) ... hauptsach i stör sie net en ihrm Wirlpool. Zwar hot se au gmoint, i kennt se jederzeit ahruafa, aber des hot se in so einema Ton gsait, dass mir scho klar war: wenn is dua, riskier i Kopf und Kraga. Dofür gibts au au ganz oifache Redewendung: *Ja, ja* - wenn Du woischt, was i moin :D:
so viel Verantwortung, liebes Judithle, kannste die denn so ganz alleine tragen?

Judith schrieb:
P.S.: Kannst gerne das Ganze durchs Chinesisch-Berlinerische-Übersetzungsprogramm jagen ... wirst ja dann sehen, was Du davon hast :happy09:
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe alles verstanden - ohne Dolmetscher - bin selbst ganz überrascht :z01: :super:

:124: Gisela :124:
 
Soso, Ingeleinchen,

Gabi hat also einen Saustall .... wusste ich ja noch gar nicht.

.... hast das gelesen, Gabi? :happy09:

Inge, jetzt kannst gucken, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst.

@ Gisela: ich packs grad mal noch so. Allerdings weiß ich auch, was das Bärbelsche in letzter Zeit alles geackert hat, sie hat sich die paar freien Tägelchen wirklich verdient. Der Erholungseffekt wird allerdings gleich wieder dahin sein, wenn sie heimkommt und ihr Postfach aufmacht. Die gnädig geschätzte Mailanzahl dürfte dann bei ca. 150 :eek: liegen.
 
Judith schrieb:
Gabi hat also einen Saustall .... wusste ich ja noch gar nicht.

.... hast das gelesen, Gabi? :happy09:

Inge, jetzt kannst gucken, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst.

Doch, doch das hatte ich schon gelesen, wollte mich dazu nicht äußern. :Schmoll: :z01:

Alsoooooooooo, unsere Türen haben alle Normmaß :Oberlehr:
 
her mit dem Saustall! Ich könnte ihn dringendst gebrauchen. Und zwar nicht für irgendwelche Schweinereien, sondern für meinen
dffg.gif
- nein eigentlich nicht für meinen Vogel :annienein, sondern für unsere Hühner :sad49:
 
Ingeschatz,

wenn Du das mit dem Stall nicht hinbekommst, komm ich vorbei und wir kochen lecker Coque au :glas 08:
 
ok Judith-Herzsche,
und Du bist sicher, dass Du genug :glas 08: für 30 Hühner hast? Und auch einen so großen Pott?
Dann darfst Du nach dem Essen nachts mit den Katzen und dem Hund aufm Sofa schlafen :sleep_2:
 
Das sollte kein Problem sein, wo eine ausgewachsene Sau reinpasst, passen auch 30 Hühner rein :rolleyes:
 

Anhänge

  • ECO_12V.jpg
    ECO_12V.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben