Behindertenparkplatz

G

Gast

Guest
Heut vormittag bin ich mit Annika zum Einkaufen gefahren. Im Dorf ist mal wieder Markt, und bei diesem Wetter natürlich die Hölle los.
Wie es dann so ist, waren am Supermarkt alle Parkplätze belegt und auf dem Behindertenparkplatz hatten die ‚netten’ Leute von Ed*k* ihren Blumenmarkt aufgebaut! :mad:
Und weil absehbar war, dass sich das Chaos noch steigern würde, klebte eine Mitarbeiterin des Supermarktes in der Zufahrt Zettel an die Papierkörbe und die Hauswand „Parken verboten“ - na, das war doch die Gelegenheit. :Knutsch
Ein kurzer Überblick zeigte mir, dass wirklich nirgendwo ein freier Parkplatz zu finden war... also hab ich mir so einen schönen leuchtend gelben Zettel gesucht und mich direkt davor gestellt. Die Mitarbeiterin, die noch mit dem Aufhängen der Zettel beschäftigt war, kam mit groooßen Schritten auf mich zu.... und bog blitzschnell ab, als sie sah, dass ich den Rolli auslud :D
Nach meinem Einkauf im Supermarkt hatte sich die ganze Lage ziemlich beruhigt: es ging fast gar nix mehr (vielleicht weil ich die eine Spur blockierte?). Also konnte ich noch locker mit der gut gelaunten Annika zum Würstchen-Kauf gehen.... :whistling:
Was mich gefreut hat: dass sich niemand aufgeregt oder gehupt hat, weil ich im Weg stand :respekt:
Was mich geärgert hat: dass mich die Mitarbeiterin des Supermarktes nicht angemeckert hat :rolleyes:
 
Hallo Inge,

die Situation kenn ich doch :confused4: .
Bei uns ist es auch schon vorgekommen, dass man das "Supermarktbehindertenparkplatzschild" kurzerhand zusammengeknickt hat und damit einen regulären Parkplatz für sich hatte :happy09: :happy09: .
Neben dem Parken vor aufgebauten Ständen auf "unserem" Platz macht es auch viel Spaß, die unberechtigten Parker einfach so zuzuparken, dass sie nicht mehr wegfahren können. Die warten alle ganz brav, bis ich wiederkomme. Ich sag dann auch gar nix zu ihnen, sondern packe dann in Ruhe mein kleines Weib und meine Ware ein und fahre weg. Aufgeregt hat sich da noch nie jemand :whistling: .

Was mich geärgert hat: dass mich die Mitarbeiterin des Supermarktes nicht angemeckert hat

Die wußte doch, daß man mit jemanden, der sein Auto so frech parkt, auch sonst nicht gut Kirschen essen ist. :D

Liebe Grüsse
Rosmarie :blume76:
 
Ein Erlebnis der besonders netten Art

Hallo zusammen,
wir hatten ein sehr ähnliches Erlebnis mit besonders nettem Ausgang:
Wir wollten auf dem Behindertenparkplatz der Möbelfirma Wallach,in Celle ,parken. Dort waren aber die Blumenverkäufer mit Ihrem Stand eingezogen.
Silvia beschwerte sich daraufhin bei der herbeigerufenen Geschäftsleitung:redcard: .
Der Geschäftsführer entschuldigte sich sichtlich betroffen mit dem Hinweis man habe einfach nicht darauf geachtet und gelobte Besserung . Dann wurden wir von Ihm zum Mittagessen im Restaurant des Möbelhauses eingeladen.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Geschäftsführer Herrn Mai:wink:
 
ganz ehrlich: in diesem Moment wäre ich vermutlich nicht diplomatisch genug gewesen.... :o
 
Zurück
Oben