Bayern e.V. Benefizkonzert zugunsten der Elternhilfe in Augsburg

charlotte

Member
Liebe Bayern,

am 26.10. gibt es in Gersthofen bei Augsburg ein Benefizkonzert, das von den Rotariern in Gersthofen ausgerichtet wird. Eine mindestens 5-stellige Summe der Einnahmen kommt unserer Elternhilfe für unser Forschungsprojekt zugute. Ich habe ausserdem die Möglichkeit, vor der Pause in 3 Minuten den Zuhörern kurz näherzubringen, dass es das Rett-Syndrom gibt. Wir werden in der Pause auch einen Stand der Elternhilfe haben.

Nun meine Bitte: wer hat Interesse, in der Pause mit am Stand zu sein ?
Wer hat Interesse, die Veranstaltung durch den Erwerb einer oder mehrerer Karten zu unterstützen und an diesem Abend teilzunehmen. Karten gibt es unter http://www.gersthofen-tickets.de/shop2/index.php?event=777.

Ich würde mich freuen, die Eine oder den Anderen in Gersthofen zu sehen.
 

Herta

Interessierter Benutzer
Liebe Charlotte,

da dürft ihr auch stolz sein. Leider konnte ich nicht beim Konzert dabei sein aber in der Pause habe ich das begeisterte Publikum ja erlebt. Der Infostand war auch super aufgebaut :daum3

LG Herta
 

Christiane

Member
:daum3:daum3:daum3

Tolle Sache Charlotte:liebe_133


Ich hätte dich gerne auf der Bühne erlebt und natürlich auch die Musik gehört:wink:


Danke für deinen Einsatz:dankeschö

:blume022: Christiane
 
Oben