Betreff beim Flohmarkt

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

solange ich hier noch die Chance habe und dieses Forum nicht allzu voll ist :happy60: : schreibtr doch bitte in die Betreffzeile rein, ob Ihr etwas anbietet oder verscherbeln wollt; nach dem Motto: "Biete: ..." oder "Suche: ...".

Danke! :hop:
Viele Grüße
Ulli
****************************************
Anmerkung von Bärbel:

Bitte denkt daran, Hilfsmittel die von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt wurden, dürfen nicht verkauft werden. Es sei denn, das Hilfsmittel ist schon einige Jahre alt, so kann bei der KK nachgefragt werden.
Bei den privaten KK geht das Hilfsmittel (manchmal) in den Besitz des Kunden über.

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Noch was:

Wenn eine Sache ver- oder gekauft wurde, gebt mir doch bitte kurz bescheid, damit den Betreff ändern kann und nicht andere Leser unnützerweise weiterhin Anfragen stellen.

Danke
Ulli
:wink:
 

christin

New Member
Neopren Schwimmhose von Christin

Hallo,
die Schwimmhose von Christin hat den Besitzer gewechselt, kann also aus dem Angebot raus genommen werden.
Danke! :blume022:

Gruß Fam. Nowack mit Christin :engel_29:
 

Nicci

Registrierter Benutzer
Hallo
ich würde gerne bei meiner Anzeige Verkaufe Haverich-Therapierad 20 Zoll
vermerken, daß es verkauft ist. Kannst Du mir da weiterhelfen
Gruß
Nicci
 
Oben