Bitte nicht so viele Annimationen

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Bitte schaltet - so bald als emotional möglich - den Schnee und den Santa-Claus im Schlitten ab. Mein Rechner ist schon bei einem offenen Froumsfenster bei 100% Auslastung. Ab drei offene Forumsfenster bleibt der IE schier stehen.
 

Bärbel

Moderator
Hallo Michael,

unser Ulli ist bis zum Wochenende im Urlaub und wird dann sofort den Schnee etc. ausschalten. Ich kann es nicht.
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo Mike!

Ich war jetzt emotional soweit, die Gimmicks zu entfernen :happy09: :happy09: .

Weihnachten ist ja auch jetzt vorbei :rolleyes: .

Aber nächtsen Winter kommt´s wieder ganz bestimmt :hop: :hop: !

Viele Grüße
Ulli
:wink:

Frisch erholt von der Nordseeküste!
 

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Danke

Mit Netscape auf meinem Rechner im Geschäft hatte ich keine Probleme mit der Auslastung.
 
Oben