Chat?

Chat?

  • dafür

    Stimmen: 27 87,1%
  • dagegen

    Stimmen: 4 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Bärbel

Moderator
Hallo,

Marion, Ulli und ich haben überlegt hier im Forum ein Chat
gathering.gif
mit einzubinden.

Wer ist dafür?
Wer ist dagegen?

Bitte abstimmen!

Liebe Grüße
Bärbel :146:
 
Zuletzt bearbeitet:

Judith

Erfahrener Benutzer
Hi Bärbel.

:146: :146: :146: :146: :146: :146: ... 6

:(....................................................... 0


hab halt die Balken nicht ganz sauber hinbekommen ...

Grüßzli Judith
 

Hille

Member
schätten

Hi ihr :) :) :) !!!
Ich bin ja so schon ganz froh ,das ich mit meinen Computerkenntnissen am öffentlichen
Leben teilnehmen kann und dann soll ich jetzt auch noch schätten :confused: Forren :ham: ist doch auch schon gut,oder?
Besser wär ein mind.einmal jährliches Treffen der Forrer :D zum :cheers:
und perönlichem schätten .Und ganz nebenbei, Hünstetten wäre doch dafür :124: ein
strategisch günstiger Ort,oder :D .
Wie wäre es mit einer Abstimmung???
Hille
 

Bärbel

Moderator
Und ganz nebenbei, Hünstetten wäre doch dafür :124: ein
strategisch günstiger Ort,oder :D .
Wie wäre es mit einer Abstimmung???
Hille

pow Hille, was machst du mit mir? :ham: :eek: :rolleyes: :confused4:
Weißt du eigentlich wo Hünstetten liegt? Total hinterm Mond!
Aber, lässt sich drüber reden :cool:
irgendwann................ :cheers: bin ich dafür.
Bolt.gif


Dein :engel_29:
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Chat

Hallo meine Lieben :146:

ich find nen Chat eigentlich auch ganz gut und ich hab auch schon einen gefunden, der sich ganz gut ins Forum integrieren läßt, sodass man nicht nochmal Usernamen und Passwort eingeben muß. Allerdings sollten wir den Chat auf gewisse Tage und Zeiten festlegen. Denn sonst chatten hier Bärbel und Judith und Hille und Inge und Gisela und ich und überhaupt alle wie verrückt und es gehen dann sicherlich Infos verloren, die für alle interessant sein könnten (und wer liest schon gern Chatprotokolle :o ). Ich denke, es macht Sinn, meinetwegen einen Abend in der Woche zum Chatten zu verwenden und sonst weiterhin alles über das Forum laufen zu lassen.

Allerdings hab ich auch nix gegen einen Chat in Hünstetten :124: :124: :124: Helmut kann nämlich ein tolles Abendessen machen!

Liebe Grüße
Ulli
 

Hille

Member
chat

Hallo !!!!
Der Vorschlag mit dem einen Abend in der Woche finde ich gut,ich denke auch
sonst ist der Überblick bald für alle verloren. :confused4:
Nur welcher Abend :confused: Das ist die nächste Hürde ;)
Tschüss Hille
 

Bärbel

Moderator
Hille schrieb:
Nur welcher Abend :confused: Das ist die nächste Hürde ;)
Tschüss Hille

Hallo Hille, das können wir dann noch mal abstimmen!!
Mach ich doch soooo gerne :D :D

Gruß
Bärbel :146:
Ulli schrieb:
Allerdings hab ich auch nix gegen einen Chat in Hünstetten Helmut kann nämlich ein tolles Abendessen machen!

Hallo Ulli: :ham: :ham: :p
Bärbel :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Judith

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr,

infame Unterstellung sind das ja hier, von wegen, wir würden dann nur noch chatten ... immerhin ist Bärbel an erster Stelle genannt worden :p .

Das mit dem Wochentag ist so eine Sache, ich kann mein Plauderbedürfnis doch nicht so präzise steuern, das artet dann ja in Zwangshandlungen aus und ist ja noch schlimmer wie Bärbels Befehl, dass ich jetzt heiter heiter sein soll in mir besonders zugewiesenen Räumen.

Allerdings find ich das Projekt *Schätten in Hünstetten mit 6-Gänge-Menü von Helmut* echt super. Hut ab, Ulli ... die Idee war spitze, ich bin dabei. Und hinterm Mond wars eh schon immer am Schönsten ..... *schwelg.

Judith - nebenher lachend, keine Sorge
 

Bärbel

Moderator
Judith schrieb:
Hallo Ihr,

infame Unterstellung sind das ja hier, von wegen, wir würden dann nur noch chatten ... immerhin ist Bärbel an erster Stelle genannt worden :p .
ja, Bärbel ist an erster Stelle genannt worden, und..........?
Ulli geht hier 2 Wochen in Urlaub und gibt mir die ganze Verantwortung für das Forum. Habt Ihr überhaupt ne Ahnung was ich hier durchgemacht habe.
Ich dacht immer, gleich kommt ein Hacker :ham: und macht alles kapput. Wer wär dann Schuld?? Ich natürlich :confused4:

:146: Bärbel
 

Judith

Erfahrener Benutzer
Jetzt komm, Süße, stell Dich nicht so an *lachend. Was Du durchgemacht hast? Du hast Dich vermutlich köstlich amüsiert. Und das ist gut so.

Grüßzli :engel_29: (na, wer ist das wohl?)
 

Hille

Member
chat

Hi Bärbel!!! :146:
Um nochmals auf "schätten in Hünstetten" zurückzukommen,in der neuen
Lisa stehen(so ganz nebenbei) auch tolle Kochrezepte. :D
Tschüss,Hille :124:
 

Bärbel

Moderator
schätten in Hünstetten

Hi Hille,

:auslach: warst du für oder gegen den Schätt?? :whistling: Ich frag nur, Helmut muss ja ungefähr wissen wie viel Schätter -irgendwann mal- kommen :happy09: :happy09: :hop:

Deine
Bärbel :blume76:
 

GWahnfried

Interessierter Benutzer
Schätten

Hallo Bärbel,

Schätten is ´ne tolle Sache, auch einen Tag dafür zu reservieren. Aber ich bräuchte für sowas die "spezialwoche"(mit 8 Wochentagen) , denn es wird jetzt schon eng mit 7 Tagen.
Aber schätten in Hünstätten wäre auch nicht verkehrt, is von Neumünster nur ellenlang weit weg......... :hop:

Gruss Gerhard
 

Judith

Erfahrener Benutzer
Schättzchen

Hallo Bärbel,

ich entnehm Deinem letzten Beitrag, dass Helmut zugesagt hat. Find ich sehr nobel von ihm :blume76: . Von mir aus wären das 250 km etwa, das heißt, ich komm dann halbverhungert an - so für die Planung :happy09:
Kleine Frage noch: brauchen wir dann Simultanübersetzer? Weil Hessisch versteht ja dann auch nicht jeder :whistling:.

Grüßzli Judith
 

Bärbel

Moderator
pow, wer issn hier eigentlich Schuld :rolleyes:
War das nicht unsere Hille, die das schätten in Hünstätten angeleihert hat, hä? :eek: :eek:
Hille: irgendjemand hat mir mal erzählt, dass du dieallerbesteköchinderweltbist :super: :super: bestimmt gibts irgenwo auch Kochrezepte für Schättertreffen, die Smilis zum dekorieren besorg ich dann schon. Hi, hi Hille :Heul_nich

Judith schrieb:
Weil Hessisch versteht ja dann auch nicht jeder .

Bayrisch iss viel viel schlimmer, ha ja :glas 08:

ICH WILL HIER :mussweg:
Bärbel
 

Judith

Erfahrener Benutzer
Herzallerliebste Bärbel,

für Dich mag bayrisch ja noch viel schlimmer sein, nur was soll MIR das sagen? Ich kann nämlich alles, ausser Hochdeutsch - also, was bin ich? Hä?

Judith :whistling:

P.S.: Vorschlag: Catering-Service? Oder noch besser: Pot-luck-diner.
P.S.P.S.: Wenn Du hier rauswillst, dann probier doch zu gehen .... los :happy60:
 

Judith

Erfahrener Benutzer
Hallo Inge ....

ich fürchte, zur Fortsetzung dieses Dialogs müssen wir ins Cafe, sonst riskieren wir hier eine :redcard:

:allrun: Judith
 
Oben