*chen oder +chen

Bärbel

Moderator
Die Vorgeschichte ist hier zu finden

Wow Chris :daum3 :love25: :dankeschö
Wenn dein Mitgliedsantrag hier eingegangen ist, bekommst du gleich drei*** von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärbel schrieb:
Wenn dein Mitgliedsantrag hier eingegangen ist, bekommst du gleich drei*** von mir

Wie, der ist noch ned da? Der ist doch jetzt schon fast ne Woche on Tour! Gibts doch ned, ist die Post jetzt auch so lahm wie die Telekom!? Was haben die 3*** zu bedeuten? Klär mich mal auf!

Werde, sofern die Datei nicht zu groß wird, diese dann (evtl sogar heute abend noch) auf meinem Server zum Download anbieten! :computer_

Bis dann also!

CU Chris:124:
 
Hi Chris,

:annienein der Antrag ist echt noch nicht angekommen :sad49:

Jedes Mitglied hat bei mir eine "Karteikarte", ist er oder sie lieb, gibt´s * chen. Ist der bös, gibt´s +zchen.

Ein Beispiel:

Unser guter Thomas :D ist mal auf der RehaCare ausgebüchst, das gab dann mal +zchen :motz1: . In diesem Jahr war er mal wieder lieb und hat auf der RehaCare *chen bekommen. Er hat Glück und hat mit dem *chen das +chen ausgeglichen.

Spass muss doch sein, oder :D
 
Und ich dachte, ich bin verrückt :ham: !
Aber du hast recht, Spass muss sein!

Was mich nur gerade ärgert, ist dass mein Antrag noch ned da ist!
Aber, warte ich hab ne Idee! Du bekommst gleich ne E-Mail von mir!

CU Chris
 
Auch ne Idee, den Thread zu verschieben zum plaudern! Die E-Mail ist in bearbeitung, wenn mein Compi es zulässt! :computer_
Noch macht er aber noch nicht den Eindruck...:wut:

Aber hoffentlich gleich!
 
tata, ich begrüße hiermit unser neuestes Mitglied:

:glas 08: :glas 08: Chris :glas 08: :glas 08:

und jetzt kriegst noch´n *chen und ein :love25: , bei dem Mitgliedsbeitrag :respekt: :super:
 
Bärbel schrieb:
Chris, reicht das als Mitgliedsbestätigung oder willtste noch mal Post von mir :D

Reicht vollkommen! Cool, dann hab ich ja jetzt schon 4 Sterne! :hop:
Ist das eigentlich wie bei Sammelpunkten?

Was den Beitrag angeht, halte ich diesen doch für ein ganzes Jahr angemessen, ihr habt ja schließlich auch kosten, die sich nicht einfach aus Luft und Liebe zahlen lassen! Und, ich will ja auch die Rett-Zeitung, die muss ja auch erstmal finanziert sein! Euren mindestbeitrag (16€) find ich zu wenig!

So, jetzt fühl ich mich als Mitglied - Gutes Gefühl!:gitara:
 
Bärbel schrieb:
Jedes Mitglied hat bei mir eine "Karteikarte", ist er oder sie lieb, gibt´s * chen. Ist der bös, gibt´s +zchen.

Oh, oh, meine Karte ? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ .....:Rotwerd:

Wills gar nicht wissen

Bärbel :Fies3
 
Mhhh,
wir kennen uns doch noch gar nicht... :Rotwerd:
Mal davon abgesehen, dass du ziemlich genau 1 Monat und 26 Tage nach meiner Mutti Geburtstag hast, was da soviel heißt du könntest meine Mum sein!
Aber hey, es kommt ja ned aufs Alter an!:flirt:

Ach ja, da wären ja noch die Kosten, ich kann mir schon nicht mal ne Freundin leisten, wie soll ich dann dir nen Antrag machen...!?

CU Chris:124:
 
So, Chris, jetzt nochmal im Ernst:

Klar sind 16 Euro nicht viel - es steht Dir ja frei, das endlos zu erhöhen :Rotwerd:

Es ist schon gut, dass der Betrag so niedrig angesetzt ist, so können nämlich viele Familien mit ihren Retties Mitglied werden, auch solche, bei denen das Budget nicht so üppig ist. Ein behindertes Kind zu haben bedeutet ja nicht nur, ein x-faches an Zeit, Mühe und Energie parat zu haben und immer wieder neu zu gewinnen - es bedeutet auch eine Menge Ausgaben, die sonst nicht anfallen würden. Und damit wir unsere Angebote alle finanzieren können, sind wir halt einfach kreativ und schaffig :z01:
 
Mensch Chris,

Dein DSL-Anschluss für uns Retties ist ja schon eine tolle Sache - aber wenn Du Dir deswegen keine Freundin leisten kannst, dann find ich das echt zu selbstlos.

Und ich wage mir nicht vorzustellen, was das Bärbelsche morgen früh am Telefon zu mir sagt, wenn sie die nachgelesen hat, was nach ihrem Off kam ... :eek:
 
Mensch Chris,

Dein DSL-Anschluss für uns Retties ist ja schon eine tolle Sache - aber wenn Du Dir deswegen keine Freundin leisten kannst, dann find ich das echt zu selbstlos.

Check i ned...!

Hab (bis eben) ned gewusst, dass der Betrag für Familien mit Kinder auch gilt! Ich seh ja selbst ständig in meiner Arbeit wie schwer es teilweise Familien haben, mal davon abgesehen, dass es unser lieber Staat das ganze nicht besser macht, aber das ist n anderes Thema! Ich find die 16¬ persönlich zu wenig, weil ich mir das vielleicht leisten kann, auf der anderen Seite ist es nur sinnvoll, den Betrag niedrig zu setzten, weil dann die Hemmschwelle, Fördermitglied (wie ich ja jetzt eines bin) zu werden, wesentlich niedriger ist! Der Betrag ist so gesehen perfekt, solange er alle Kosten deckt, nicht dass es euch mal so geht wie dem Verein, in dem ich bis letztes Jahr gearbeitet hab! Aber auch dass ist wieder ein Thema für sich! CU Chris:124:
 
Chris, der Familienbeitrag ist schon höher - guck mal auf das Aufnahmeformular :D

Alle Kosten decken? :whistling:

Ich gehe mal davon aus, dass Du es Dir nicht nehmen lässt, bei der nächsten Jahreshauptversammlung dabei zu sein - spätestens dann erfährst mehr über die Zahlen :z01:
 
Judith schrieb:
Lieber Chris,

mach einfach mir einen Antrag, dann weißt Du, was Kosten bedeuten :D :D :D

:annienein :annienein :annienein , was´n hier los...... war grad mal bisschen auf meiner Couch und schon rieselts hier Anträge. Judith......... :annienein :annienein :annienein

Chris ist grad mein FöMi mit ****chen

@Chris: mach dir nix draus, des isse, unsere Judith
 
Judith schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Du es Dir nicht nehmen lässt, bei der nächsten Jahreshauptversammlung dabei zu sein - spätestens dann erfährst mehr über die Zahlen :z01:

Gut, ich entnehme deinen Worten mal, dass es dem Verein ned schlecht geht! Also meine kurze Geschichte:

Ich war in der Lebenhilfe Miesbach beschäftigt. Daher kenn ich ja auch meine 2 lieblings Retties (Hannah und Shana)! Ich war 2 Jahre dort. Als ich angefangen habe, gab es eine Mitarbeiterversammlung in der es hieß, alles wunderbar, die Tgst wirft gewinn ab und es gibt keine Probleme! 2 Jahre später wurde meine Stelle aus Kostengründen gestrichen, weil es eben jetzt nicht mehr so ist! So schnell gehts! Dazu muss ich aber auch sagen, dass eure Leitung und Vorstand wohl besser mit Finanzen umgehen kann! Die Leitung und Vorstand der LHM wurde mittlerweile ausgetauscht und es geht wieder bergauf, sollte nur jedem eine Warnung sein, dass es schnell mal anders geht! Macht also so weiter wie bisher und ändert nichts auch wenn es noch so sinnvoll scheint frei nach dem Prinzip - Never change a running System!
Übrigens eine NLP Regel (Neurolinguistisches Programmieren - Bilde mich grad weiter) besagt, dass jede (scheinbar) positive Änderung mindestens eine negative nach sich zieht!

Was die JHV angeht, muss mal schaun ob jemand in der Nähe so nett ist mich mitzunehmen, weil die ja doch leider ganz schön weit weg ist!

CU
 
Zurück
Oben