chi chi bei Rossmann

Christiane

Member
Hallo,

bei Rosssmann gibt es im Moment ein kleines Hündchen (Chi Chi LOVE), das auf Sprache reagiert im Sonderangebot.

Marlene hat ihren ChiChi zu Weihnachten bekommen (zu Ullis entsetzen):D

Chi Chi Nr. 1 hatte wohl Dackelgene und reagierte nur nach Lust und Laune, Chi Chi 2 hat sich vom Tisch gestürzt und sofort ein Bein gebrochen (beide wurden anstandslos umgetauscht) und Chi Chi Nr.3 ist der HIT :hop:
Marlene hat eine Seite auf ihrem Tobii mit allen Befehlen und das Hündchen reagiert aufs Wort. Allerdings muss er jetzt immer an die Leine, falls er wieder zu doll tanzt und sich vom Tisch stürzt wird sein Absturz kurz vor dem Boden abgebremst
:dogrun:

Wer Intersse am Seitenset hat: PN an mich:wink:

Viele Grüße

Christiane:blume76:
 

Anhänge

  • 100_5520.JPG
    100_5520.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 56
  • 100_5522.JPG
    100_5522.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 44
Hallo Christiane,:wink:
das ist eine tolle Idee, ich überlegs mir mal , vielleicht wäre das ja auch noch was für Lisa:o
 
Das kleine Hündchen ist DER Hammer ... macht echt Spaß und funktioniert ausgezeichnet!!
danke liebe Christine für diesen tollen Tipp!
 

Anhänge

  • 14_0420-106_Bildgröße ändern.JPG
    14_0420-106_Bildgröße ändern.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben