Cobus

Chris

Registrierter Benutzer
Hallo Ihr,

hier mal ne kurze Info bezüglich Cobus:

Die neuste Version von Cobus ist fast fertig und kann in der nächsten Woche wohl downgeloadet werden.
Geändert wurde:

Unterstützung aller Auflösungen ab 1024x768
Wiedergabe von WMA und MP3
1-Tasten-Bedienung bei Bilderbüchern (Automatisch wenn Scanning aktiv)
kleinere technische Fehler (im Hauptscreen fehlten plötzlich die Bilder)

Da ich jetzt gerade dabei bin, noch daran zu schreiben und auch nicht weiß, wann ich so schnell wieder dazu komme (habe nur Abends die Zeit beim Sitten), möchte ich nochmal dazu aufrufen, mir Feedback zu geben, was noch gewünscht ist bzw was noch verbessert werden muss. Dies kann entweder hier geschehen oder für registrierte Benutzer auf www.besondere-kinder.com wo Cobus auch zum Download steht.
 
Zurück
Oben