Copyright von Bildern im Internet

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Dies ist ein ganz guter Beitrag bezüglich des Kopierens von Bildern aus dem Internet.

Es betrifft alle Bilder, die hier im Forum verwendet werden. Der sicherste Weg ist nach wie vor, eigene Bilder zu machen, auch wenn sie nicht so schön sind.

Also nochmal meine Bitte:
Kopiert bitte keine fremden Bilder aus dem Internet, wenn Ihr nicht ausdrücklich die Erlaubnis dazu habt. Die gilt auch Bilder, die nicht hierher kopiert werden, sondern mit dem Tag eingestellt werden!

Das ganze gilt übrigens auch für Gedichte, Liedtexte etc.!!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Sonja E.

Member
Hallo Ulli,

na da bin ich aber mal froh, das ich das Hochladen noch nicht kann. :o Das ist ja wirklich der Hammer :confused4: und zeigt wie vorsichtig man sein sollte !!!


Also aufgepaßt und Bis Bald

sonja
 

RomanaM

Well-Known Member
na bumm ... der typ legts aber offenbar auch drauf an ... und machen kann man gar nichts dagegen, ...

die seite marions kochbuch kenn ich übrigens recht gut ... :whistling: :confused4:


danke für den link Ulli ...
 
G

gast4

Guest
Danke!!!!


Danke,:hop::super:
Miriam kann mit der Maus, bei einem Spieleabend wirklich mal eingreifen, wenn sie Lust hat!
Denn es macht ihr keine größere Freude als beim Computerspiel der Großen mal eine Wichtige Taste alleine zu drücken!:blume76::gitara::blume76:
 

RomanaM

Well-Known Member
hier kann man den Beitrag übrigens inzwischen auf YouTube nachsehen - er ist immer noch aktuell ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben