Die drei Fragezeichen ???

GWahnfried

Interessierter Benutzer
moin moin,

tja, in deutschland gibt es drei wichtige fragen, die mit einem fragezeichen versehen sind:

  1. wer trifft sich am 2006-01-28 ?
  2. wo treffen sie sich ?
  3. warum treffen sie sich?
ist schon zum:wut: werden, aber:whistling: vielleicht weiss es ja jemand....

Das Mitspielen ist den Beteiligten und deren Verwandten unter Androhung höchsten Schokientzugs untersagt.
Zuwiderhandlungen werden mit Schokizahlungen - nicht unter 10 Tafeln - belegt.
 
das vierte Fragezeichen:
warum sind wir nicht dabei? :Schmoll:


das erste Ausrufezeichen:
das ist bestimmt im hohen Norden! :Knutsch
 
GWahnfried schrieb:
moin moin,



  1. wer trifft sich am 2006-01-28 ?
  2. wo treffen sie sich ?
  3. warum treffen sie sich?

Lieber Gerhard,

ich tippe mal:

1. die Gruppe Nord

2. zur Tolk Schau bei Schleswig

3. weil sie sich alle total :love25: :knuddel: haben

Krieg ich jetzt die Schocki ????
 
???

moin moin,

die antworten sind ziemlich gut,

aber leider völlig falsch. aber nun:Heul_nich , zeigt euch, ihr :fif_2: und ratet weiter.

Die Auflösung gibt´s am 2006-01-28

:D :happy09: :auslach: :whistling:
 
Hei,
ich glaube die Spieler von St. Pauli treffen sich um den Sieg gegen Werder Zu feiern.:hop: :hop: :hop: :hop: Das Treffen findet wahrscheinlich auf der Reeperbahn statt!:Rotwerd:
Hilsen Ulrike
 
Auflösung der ???

moin moin,

wie versprochen hier die Auflösung:

  1. Am 2006-01-28 treffen sich Bärbel und ich
  2. Wir treffen uns in Hamburg
  3. Zum Casting für eine Fernsehshow

Tja, so is´ das im Norden von Deutschland. Mal sehen, was da auf uns zukommt.:whistling: :whistling:
 
wenn bärbel wirder zu hause ist, wird sie schon berichten.
habt bitte geduld. sie ist gerade:mussweg: mit der bahn.:whistling: :whistling:
 
:Schmoll: wo isse denn, die Bärbel?

Huuuhuuu Bärbel!!!

ich glaub, gestern abend hat sie mit Helmut :glas 08: und jetzt :sleep_2:
 
bin wieder da!:D

puh, von Neumünster bis Frankfurt über Bremen..... mit der Bahn....schon heftig. Jetzt muss ich erst mal meine Email´s vom Wochenende beantworten :computer_ und dann komm ich wieder zu Euch:mussweg:
 
:redcard: Gerhard - Du hast uns mit dem Datum Eures Nord-Treffens doch absichtlich auf die falsche Spur gelockt :Schmoll: :motz1: :Fies3

:redcard: :redcard: Bärbel,

Du läßt uns doch jetzt absichtlich lange schmoren :Schmoll: :motz1: :Fies3
 
so jetzt:D

wir waren beim Casting bei Jörg Pilawa.

30 Paare waren dort, 4 kamen in die engere Wahl.:ham:

Bärbel :annienein Gerhard :annienein.....................:sad49:
 
:liebe_133 die ham ja keine Ahnung!
Unsere Bärbel und unser Gerhard sind doch suuuper!
 
Zurück
Oben