Durst und Trinken

Ooooh, das kennen wir !!!!!!
Was heute suppi ist, ist morgen mega-doof.
Was soll`s - mit unserem Saft- und Getränkevorrat im Keller könnten wir locker ne Saftbar aufmachen. Und das nur, damit es der jungen Dame auch wirklich gut geht ............. (manchmal habe ich den Eindruck, die macht uns zum Affen).
 
Hallo Inge,

Melina ist mittlerweile eine ganz gute Trinkerin (wie das klingt...). Aber auch bei ihr gab es Zeiten in denen sie nicht trinken mochte :crying1: . Ich habe in der Zeit festgestellt, dass es nicht immer auf den Inhalt ankam, sondern oft auf die Verpackung. Ein Wechsel des Bechers konnte da einiges bewirken :Kratzkopf
Jetzte trinkt Melina wirklich vieles: Fruchtsäfte, Wasser, Tee und wenn ich sie lassen würde auch Kaffee (mit knapp 5 ein bischen früh :Schmoll: )
Lieben Gruß
 
und wenn ich sie lassen würde auch Kaffee (mit knapp 5 ein bischen früh :Schmoll: )
Lieben Gruß


Hallo Elke,

in der Tat, mit 5 ein wenig zu früh. Mit 16 darf das meine Anne, sie liebt inzwischen Kaffe. Alles wie bei nichtbehinderten Menschen auch, gell. Freut mich irgendwie :kaffeetri.
Bier :cheers: mag sie jetzt auch sehr gerne, es gibt aber nur Alkoholfreies, logo :nono_2:
 
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich in der Tafös 'rumgejammert, dass Annika zuhause fast gar nichts mehr trinkt. Ein halber Liter pro Tag war meistens die Obergrenze :confused4:
Heute kommt der :Phone: Anruf des Tafös-Leiters: Annika trinkt jetzt Ahoj-Brause :glas 08:
So was kann man doch nicht trinken.... :annienein
Aber vielleicht ist das Bizzelzeugs besser, als gar nix zu trinken :ham:
 
Mmh, die mochte ich als Kind auch gerne, aber jetzt :mussweg:
Ich hoffe, dass Annikas Geschmack nun eine Weile konstant bleibt :glas 08:

LG, Julia :wink:
 
Heute kommt der :Phone: Anruf des Tafös-Leiters: Annika trinkt jetzt Ahoj-Brause :glas 08:
So was kann man doch nicht trinken.... :annienein

Mensch, Mama, verstehst Du das denn nicht????????? Das schmeckt doch soooo schön nach BASF :D

Bäääh, aber wahrscheinlich wirklich beser als nichts trinken.

Meine Dame, liebt es, die Mutter Lügen zu strafen. Damals schrieb ich in diese elend lange Liste unter "mag sie nicht" Sprudel und Orangensaft. - Weil die TaFö mit der Trinkmenge nicht einverstanden war, wurde experimentiert ... und "Gabi, du kannst das jetzt glauben oder nicht. Aber seit wir Jenni Orangensaft und Mineralwasser anbieten, trinkt sie bei uns wenigstens einen Liter." Ha - ha - ha, da bekommt man doch ganz unchristliche Gedanken mit dem lieben Kindelein, zumal das Zeug daheim noch immer als für den menschlichen Genuss ungeeignet abgelehnt wird.

Also lass Deiner Maus die Brause und denk einfach nicht an den Geschmack :annienein
 
Zurück
Oben