Eeg

SabineM.

Member
Hallo,

habe mal ne Frage,

Ich habe gestern erfahren, das Melanie beim Dr.Wilkens ein SchlafentzugEEG gemacht werden soll.

Hat jemand schon Erfahrungen damit....
Wie geht das von statten.
 
Schlafentzugs EEG

Hallo,
bei Ella wurde das so gemacht, dass wir sie um 4.00 morgens wecken mussten und um 10.00 morgens war der Termin. Das Kind war so aufgeweckt, schlafen hätten nur wir Eltern können, Ella schlief und schlief nicht ein, wurde mit Zäpfchen sediert, das hat sie umgehend rausgepresst und dann haben wir einen Termin für abends (Ellas übliche Einschlafzeit) bekommen, das hat dann geklappt. Aber lass dich nicht entmutigen, bei manchen Kids klappt das hervorragend. Viel Glück wünscht Bettina
 
Schlafentzugs EEG

Unsere Maria hat natürlich auch schon ein Schlafentzugs EEG bekommen.
Hier musste meine Frau Maria um 3 Uhr morgens wecken und sie dann bis 9 Uhr morgens wach halten.Wie Bettina schon schrieb, die Kinder haben keine Probleme wach zu bleiben, nur die Eltern . Das Schlimmste war eigentlich unsere Tochter über einen Zeitraum von 6 Stunden zu beschäftigen.Und das natürlich so , das die anderen Patienten nachts nicht gestört werden.
Viel Spielzeug mitnehmen. Alles womit Du Melanie beschäftigen kannst.

Viel Glück

:124: und Grüße aus dem Rheinland
 
Zurück
Oben