Bayern e.V. Einladung zum Rett-Info-Tag Cranio-Sacral-Therapie

Herta

Interessierter Benutzer
Wir laden unsere Familien und Mitglieder aus Bayern herzlich ein zum

Rett-Info-Tag am Samstag, 14.11.2009
Beginn 10.00 Uhr, Anreise ab 9.30 Uhr zu Kaffee und Brezen :kaffeetri


WO: Schule am Dachsberg
Dachsbergweg 1
90607 Rückersdorf

Thema: Cranio-Sacral-Therapie
(Schädel-Kreuzbein-Therapie)

Frau Evelyn Hopfengärtner, Cranio-Sacral-Therapeutin mit Rett-Erfahrung, vermittelt uns einen Überblick über die Behandlungsmethode und erläutert die Theorie, nachmittags ist geplant, die Eltern aktiv mit einzubeziehen und ihnen das nötige Rüstzeug zu vermitteln, ihre Mädchen - in Ansätzen - selbst zu behandeln.

Unsere Rett-Mädchen werden während des Vortrags liebevoll betreut. Bitte meldet euch schriftlich an bis zum 30.10.2009 bei Hanne Schreiber. Ein entsprechendes Anmeldeformular wurde mit den Einladungen verschickt. Wir freuen uns auf die interessanten Eindrücke und das Treffen mit euch.

Landesverband Bayern
Ulli, Thomas, Hanne, Helga, Doreen und Herta

:wink: :wink:
 

Inge+Peter+Nina

New Member
Anmeldung

Hallo Herta , wir sind umgezogen und ich kann leider die Einladung nicht mehr finden. Wir würden gerne zu Dritt zum Rett-Info- Tag nach Rückersdorf kommen. Wie kann ich mich nun anmelden.
Vielen Dank für Deine umgehenden Antwort.
Liebe Grüße :wink:
Inge Gschwändler

neue e-mail: gschwaendler@t-online.de
 

Hanne

Active Member
hallo Inge, ich hab euch drei vorgemerkt, ihr braucht euch also nicht nochmal anmelden! Viele Grüße, Hanne
 

DianeK

Member
Rett Infotag Rückersdorf

Hallo Hanne,

ich hatte dir am Wochenende eine Mail mit der Anmeldung geschickt. Kam die an?

Liebe Grüße

Diane
 

Herta

Interessierter Benutzer
Hallo Herta , wir sind umgezogen...
Hallo Inge,

Hanne hat dir ja schon geantwortet, anmelden brauchst du dich also nicht mehr extra. Aber wir brauchen noch eure neue Adresse für die Mitgliederdatei. Schreibst du mir eine PN? Ich gebe sie dann auch gleich an die Geschäftsstelle, Bärbel + Moni, weiter.

Bis bald in Rückersdorf :wink: Herta
 

Hanne

Active Member
Kuchen?

Schön wäre es, wenn wir wieder ca. 5 Kuchen hätten! Wer könnte denn noch einen Kuchen (und wenn ja, welcher Art) mitbringen - muss auch nicht unbedingt selbstgebacken sein! Viele Grüße - Hanne
 

Christiane

Member
Kuchen

Hallo Hanne,

ich backe dir ( und dem Rest der Truppe:D) einen Apfelkuchen - oder hast du diese Sorte schon auf deiner Liste???


Liebe Grüße:146:

Christiane
 

Hanne

Active Member
liebe Christiane, nehme ich gerne an! Eine Liste existiert noch nicht, du bist die erste Freiwillige neben mir (ich backe Kirsch/Schoko). Mal schaun, ob sich noch was tut, sonst wird gefastet ... Liebe Grüße, Hanne
 
Selbstgekauft

Hallo Hanne,
da Du ja weißt, wie es um meine Backkünste bestellt ist, nehme ich gerne wieder einen selbstgekauften Kuchen mit. Leider sind wir ja nur "Wackelkandidaten" (Ellas Anfälle!!!!), aber wenn wir kommen, dann mit Verpflegung. Gruß und hoffentlich bis Samstag.
Bettina
 

helga

Member
Hallo Hanne, :blume76:
Nachdem der Wettersbericht keinen Schnee meldet, werden wir wohl sicher kommen. Ich bringe einen Aprikosenkuchen mit.
Also bis Samstag:124:

Helga
 

Hanne

Active Member
vielen Dank, ich kann ja als Reserve noch ein paar Teilchen kaufen, aber so sieht es schon ganz gut aus! Dann bis Samstag, es wird sicher interessant. LG Hanne
 

helga

Member
Info-Tag in Rückersdorf

Hallo Hanne,

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation des Info-Tages. Es hat alles wunderbar geklappt und wir haben uns sehr wohlgefühlt.:respekt:
Die Referentin hat das Thema sehr kompetent und mit Einfühlungsvermögen an uns Laien weitergegeben und ich fand die praktischen Übungen sehr interessant und werde das Thema weiterverfolgen.
Ich denke, alle die nicht dabei waren, haben etwas versäumt.
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.:blume76::blume76:

Liebe Grüße

Helga
 
Oben