Es schneit

Hi!!! :146:

Schnee? , ja Schnee hab ich auch noch genug hier , aber in süsser Form von Puderzucker . Habe heute mit unseren Jungs ein Knusperhäuschen gebaut. Natürlich mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Puderzucker und natürlich hat nicht nur das Häuschen was abbekommen , überall liegt leckerer Schnee... Naja eigentlich habe ich ja noch Schnee zu schieben , aber ich suche den jetzt doch lieber im Forum :whistling: .
Hille :wink:
 
So schöne Schneeflocken...

...hab ich ja lange nicht gesehen! Bei uns kommen die Flocken - glaube ich - immer schon als Matsch vom Himmel :confused4:

unser Ulli ist doch immer wieder für eine Überraschung gut

:daum3 :respekt: :daum3 :respekt: :daum3

:124: gisela :124:
 
Und mir hats geträumt, der Ulli hätt jetzt auch noch Nikoläuse, Engel und Tannenbäume schneien lassen ... ich glaub, ich bin überstresst :Kratzkopf
 
Judith schrieb:
Und mir hats geträumt, der Ulli hätt jetzt auch noch Nikoläuse, Engel und Tannenbäume schneien lassen ... ich glaub, ich bin überstresst :Kratzkopf


Judithle: :liebe_133 alles wird gut, mach dir nen Cappu, setz dich auf die Couch, mach dir ein Kerzschen an und träum von Schoki!

Bärbeli :love25: :love25:
 
:respekt: Zum Glück bleiben der Schnee, die Nitroläuse
grins_2.gif
, Engelschen :engel_29: und die Tannenbäumchen
carring_xmas_tree.gif
nicht liegen. Sonst wärs etwas schwierig, hier noch was zu lesen

hase_3.gif
hase_3.gif
hase_3.gif
hase_3.gif
hase_3.gif
 
Hör mir uff, Inge .... den Rest des Traums kennst noch gar nicht:

Das Runtergerieselte häufte sich am unteren Rand des Forums an und verwandelte sich in Herzchen ....
 
Gisela L. schrieb:
...hab ich ja lange nicht gesehen! Bei uns kommen die Flocken - glaube ich - immer schon als Matsch vom Himmel :confused4:

unser Ulli ist doch immer wieder für eine Überraschung gut

:daum3 :respekt: :daum3 :respekt: :daum3

:124: gisela :124:
Hallo Gisela,

das sind bayerische Flocken! Gibt es nur bei uns :happy09:

Liebe Grüsse
Rosmarie :blume76:
 
Schneeflocken

Das ist ja eine richtig gute Idee, ist doch der November mit den vielen Trauertagen bald vorbei und wir können uns auf eine schöne Adventszeit freuen und darauf - Was uns wohl der Nikolaus vor die Tür stellen wird ?

:dankeschö :gitara: :blume76: :blume76: :blume76:
 
Hallo Ursula,

da gibts verschiedene Varianten:

falls sich Bärbel zuständig fühlt, gibts Nüsse :D

falls sich Ulli dafür zuständig fühlen sollte, purzeln bestimmt leere Stiefelchen von oben runter (weil er den süßen Inhalt schon selber gevespert hat)

wenn Inge das übernimmt, gibts (Ziegen)-Käse

bei Gabi ist das so eine Sache - die schimpft immer noch den Gänsen hinterher, weil die nachts schnattern.

Alles nicht so einfach hier :Schmoll:

Die Lösung: übernimms Du doch :whistling:
 
:blume76: Ja nun schneit es wenigstens im Forum!!:hop: Bei uns hier gleicht der Winter immer mehr dem Norddeutschen! (Klimaveränderungen?).
Wir kommen Euch übrigens bald ein Stückchen näher. Am Donnerstag fahren wir nach Segeberg.:daum3 .
Ulrike
 
Schön das es diesmal auch für Benutzer von Netscape schneit und nicht nur für die Micorsoft Internet Explorer Benutzer.

Super wäre wenn ihr es noch schafft, dass es auch in Karlsruhe schneit. Hier ist von echtem Schnee nix zu sehen, ausser ein Auto brings auf dem Dach mal was mit.
 
Judith schrieb:
bei Gabi ist das so eine Sache - die schimpft immer noch den Gänsen hinterher, weil die nachts schnattern.

Liebe Judith,

die Gänse sind doch jetzt durch. Und wenn die Nachts wieder schnattern, wirds Frühling (und mit dieser Aussicht ist das Schnattern auch viiiil schöner und üüüüüüüüberhaupt nicht mehr schlimm).

Ansonsten mag ich die Flocken gar nicht. Wir sitzen hier auf dem Berg der Ahnungslosen und wenn die Flocken kommen, weiss ich nie, ob der Bus für Jenni kommt ... :wut: :wut:

Ich :mussweg: in wärmere Gefilde. Am besten Australien (das ist so schön weit weg) - ohne :computer_ und :Phone: bin ich dann auch schön weit von Euch weg :whistling:
 
Judith schrieb:
falls sich Bärbel zuständig fühlt, gibts Nüsse :D
Ja - Kopfnüsse für uns arme :fif_2:

falls sich Ulli dafür zuständig fühlen sollte, purzeln bestimmt leere Stiefelchen von oben runter (weil er den süßen Inhalt schon selber gevespert hat)
meinst Du, er lässt die Stiefel übrig? :whistling:

wenn Inge das übernimmt, gibts (Ziegen)-Käse
:Oberlehr: und dass mir da keiner meckert!

bei Gabi ist das so eine Sache - die schimpft immer noch den Gänsen hinterher, weil die nachts schnattern.
die schnattern, weil's a****kalt ist...

Alles nicht so einfach hier :Schmoll:
:Heul_nich - es ist alles wie immer hier!

Die Lösung: übernimms Du doch :whistling:
:respekt: Judith-Herzle - gute Idee :super:
 
Ulrike Sveen schrieb:
Wir kommen Euch übrigens bald ein Stückchen näher. Am Donnerstag fahren wir nach Segeberg.:daum3 .
Ulrike

Hallo Ulrike,
heute ist Donnerstag und ich wünsche euch eine schöne Reise nach Segeberg. Fahrt langsam :Knutsch
Wenn das nicht soooo weit weg von Wallrabenstein wäre, dann könnten wir ja mal zusammen einen:kaffeetri trinken.
Wenn du möchtest, ruf mich einfach mal an, aus Segeberg:Phone: rede aber bisschen lauter mit mir :Rotwerd:
 
Zurück
Oben