für Frau Antje

Judith

Erfahrener Benutzer
Liebste Antje :blume76: ,

ich wünsche Dir so einiges, war eh klar. Nur Gutes, versteht sich.
Ich hoffe, Du lässt es heute ordentlich krachen. Der Genusstag schlechthin ist angesagt, gelle? :Oberlehr:

Schade, dass ich (noch) nicht anner Küscht bin, sonst käm ich glatt vorbei. Vielleicht können wir das nächste Woche nachholen :z01: .
 
Hallo :wink: Antje!!!
Ich schliesse mich den guten Wünschen an :blume76: und ein Ständchen gibts noch dazu ......:gitara: :gitara:
feier schön, Hille:124:
 
:gitara: :gitara: :gitara: :gitara: :gitara: :gitara: :gitara: :

Hallo Ihr Lieben! :dankeschö

Tausend Dank für die guten Wünsche! Obwohl es ein Dienstag war habe ich anständig:gitara: !!!! Die Bude war voll und ich habe gut:glas 08: :glas 08: :glas 08: !!! Jetzt gehts mir :Kratzkopf :ham: :whistling: . Hab schon eine Kanne :kaffeetri getrunken. Nützt nichts, gehe gleich wieder ins :sleep_2: . War aber ein superschöner Geburtstag und die letzten Gäste sind bis 3 Uhr früh geblieben. :hop: :hop: :hop: :mussweg:

Liebe Grüße, ich knuddel Euch :knuddel:

Antje
 
:146: spät, aber immerhin: auch aus dem tiefsten Spessart noch alles Liebe und Gute an Dich.
Mach Dir noch einen faulen Tag :kaffeetri und dann kannst Du mit viel Schwung ins neue Lebensjahr durchstarten :z01:
 
@ das Geburtstagsmädle:

nenn mal bitte Deinen Namen :D


@ Inge: hast's gmerkt? Sie hat nächstes Jahr einen Runden. Was machen wir denn da? :whistling:
 
Hi Judith, :Knutsch

wieso meinen Namen??? Frau Antje zählt ab nächstes Jahr rückwärts...... Nix mit runden......spinnst wohl :Pömpel ......will nix von wissen:whistling: ....:mussweg: :mussweg: :mussweg:

:blume76: :146: :146: :blume76:
 
Herrjes Antje, die Frage war doch nur, um herauszufinden, wie weit Du grad noch von Dir weg bist :z01:

Ist ok, wir kommen dann zu Deiner *Hurra-ich-hab-den-Führerschein-bestanden-Fete*. Dauert dann halt noch 'n büschn.

Antjeschatz - sag jetzt bloß nicht "wieso, ich hab doch einen" ...
 
Moin Bärbelchen, :super: :super:

....wenn Dich beeilst, kriegst noch Schokikuchen, sogar mit ganz viel Mandeln und Marzipan drin. Superlecker..... und ich koch auch nen Eierkaffee...sowas kennste sicher nicht...was????


Mensch Judith....

...sone alte Frau darfst doch nicht so überstrapaziern....:ham:

:146: :146:
Antje
 
Kuchen?

Eierkaffee??

Marzipan???

:sad49: und ich arme Wutz sitze hier im tiefsten Spessart... :crying1:
 
Armes Ingelein :liebe_133

tut mir ja soo leid, daß du soooooo weit weg wohnst. :Heul_nich Komm in den Norden und ich mach dir nen Eierkaffee und nen schönen Kuchen!

:blume76: :blume76: :blume76:
Antje
 
Antje schrieb:
Hi Judith, :Knutsch

wieso meinen Namen??? Frau Antje zählt ab nächstes Jahr rückwärts...... Nix mit runden......spinnst wohl :Pömpel ......will nix von wissen:whistling: ....:mussweg: :mussweg: :mussweg:

:blume76: :146: :146: :blume76:

:Heul_nich , liebe Antje

erstmal - total verspätet - noch alles alles Liebe und Gute :146:

UND
schmul mal in mein Profil - wir feiern einfach nächstes Jahr zusammen - o.k. :liebe_133

außerdem: ist doch vel besser, wie 40 auszusehen und 49 zu sein, als wie 49 auszusehen und 40 zu sein :whistling: :whistling: :whistling:
 
Liebe Gisela,

so kann mans natürlich auch sehen :D .
Her mit den Gurken, dem Quark und 3 Wochen Südsee ... laolaaaa ....
 
Zurück
Oben