Für was liebt ihr eure Mädels am meisten?

RomanaM

Well-Known Member
Also ich mag an Isabella am meisten, daß ich immer und überall mit ihr kuscheln und knuddeln kann :love25 :Kissingne - meine kleine tochter wehrt sich schon und :mussweg:

und daß sie (fast) immer gut drauf ist (:motz1:anfälle ausgenommen:z01: )

Unsere Mädchen sind ja ganz besondere Kinder und deswegen schon liebenswert, aber warum liebt ihr Eure Mädels besonders?

Freue mich auf eure Beiträge!
 
Hallo Romana,

ich liebe sie, weil sie meine Tochter ist. Das wäre wohl auch so, wenn Sie total mißraten wäre :D .
Ist mein :engel_18: aber nicht :annienein . An ihr liebe ich, dass sie
- meist gut gelaunt ist und uns damit auch schlimme Zeiten versüsst
- trotz fehlender Sprache und Gestik gut kommunizieren kann
- sehr gerne schmust, aber auch zeigt, wenn sie das gerade mal nicht will
- einem Kobold gleicht, dem immer neuer Unfug einfällt
- gerne mit Menschen zusammen ist
- ihr Leben so lebt, wie sie sich am wohlsten fühlt und sich von niemanden
gängeln läßt
- nie jemandem etwas Böses will
- sich immer aufs Essen freut
- sehr gerne unterwegs ist
- auswählen kann, welche Kleidung sie kaufen möchte

Bestimmt gibt es noch 100 Dinge, die ich an ihr liebe, die fallen mir gerade nicht ein.
Was ich gar nicht an ihr mag, sind ihre epileptischen Anfälle und alles, was das Rett-Syndrom sonst noch Unangenehmes zu bieten hat.:sad49:

Liebe Grüsse
Rosmarie :blume76:
 
* für ihren umwerfenden Charme (den sie gnadenlos ausnutzt) :Kissingne
* für ihr ausgeprägtes Selbstbewusstsein :Knutsch
* für ihre mädchenhafte Eitelkeit :flirt:
* weil sie genau weiß, welche Musik sie mag :tv_happy:

* und weil sie so ist, wie sie ist :hop:
 
Wir lieben Sabrina für

- ihre ansteckende Fröhlichkeit :happy09:

- ihre Schlitzohrigkeit :D

- ihr liebenswertes Wesen :knuddel:

- für ihre Tapferkeit :daum3

- für ihre Ehrlichkeit :love25:

- für ihre Dankbarkeit :o

- weil es mit ihr nie langweilig wird :z01:


Viele Grüße!
Ilona
 
Spaß und Fraß

Hallo Ramona,
ich liebe Ella dafür, dass sie auf ihre Art unglaublich viel Spaß am Leben hat und am Essen. Sie genießt einfach und macht sich nie darüber Gedanken, was andere jetzt wohl von ihr denken könnten. Sie zeigt ihre Gefühle (positive und negative) hemmungslos und stellt sich nie taktisch zu etwas. Und dafür, dass sie morgen mit uns in Urlaub fährt und mir ganz fleißig beim Kofferpacken geholfen hat.
Schöne Zeit, bis bald
Bettina
 
dazu fällt mir ein

Hallo Ramona,
nett Idee...:D

Ich liebe an unsere Marlene
  • ihr herzliches Lachen
  • ihre tiefen Blicke
  • ihre Schmusigkeit
  • ihre roten Haare
  • ihre Art Freude auszudrücken
  • ihr ausgeglichenes Wesen
  • dass sie mir immer wieder zeigt, dass so viel mehr in ihr steckt und ich ihr nur vetrauen muss...
  • weil sie ein so süüüüüüüüüüüßer kleiner Engel ist.

    Wenn jetzt nicht gleich der MDK klingeln würde, würden mir noch 1000 Sachen einfallen.

    Liebe Grüße :wink:

    Christiane
 
Christiane schrieb:
Wenn jetzt nicht gleich der MDK klingeln würde, würden mir noch 1000 Sachen einfallen.

Liebe Grüße :wink:

Christiane

[/LIST]

Hallo Christiane,

unsere Liebeserklärungen könnten zu einer niedrigeren Pflegestufe führen.:rolleyes:
Ich hoffe, Du hast den MdK nicht ins Forum schauen lassen.:z01:

Liebe Grüsse
Rosmarie :blume76:
 
Hallo ihr Lieben,:wink:

ich liebe an meinen :engel_18: ganz besonders ihre Dankbarkeit,wenn man ihr was zu essen gibt dann schaut sie einen an und in ihren Augen kann man dann lesen,DANKE SCHÖN.Das ist so wunderbar.
Sie gibt sich mit Kleinigkeiten zufrieden.WIR sind davon überzeugt das in unserem Engel ein ganz großes Potential steckt.Sie bringt uns immer wieder zum:confused4:.
Wir sind froh so ein Engel bei uns in der Familie zu haben.

Liebe Grüße Heike und Maria
 
Meinen :engel_29: liebe ich über alles

- für die Selbstverständlichkeit, mit der wir zusammengehören
- für ihr liebes Lächeln
- für ihr sonniges Herz
- für ihre nicht berechnende Liebe
- dafür, dass sie ein Frechdachs ist
- für ihre Tapferkeit
- dass sie mich eine andere Sicht der Dinge ahnen lässt
- dafür, dass sie niemals zulässt, dass ich träge werde oder resigniere
- weil es lohnt für sie zu leben
- für ihre Art, die Herzen der Menschen zu öffnen
- und 1000 Dinge mehr....

:engel_18:
 
mensch, daß dieser Beitrag mal wieder ausgegraben wird ...
danke HERTA ...

[post=21165]Spiegelartikel[/post]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich gibt es mal zwischendurch ein kurzes Nickerchen, wenn das Jungvolk aus dem Dreimädelhaus es zulässt :happy09:
 
Hallo alle zusammen,
wir lieben an unseren:engel_29: am meisten, dass sie immer (fast) gut gelaunt ist, immer geduldig ist - sogar wenn es ihr nicht so gut geht :sad49:, sie immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat:rolleyes:, sie andere mit ihrem Lachen anstecken kann und ebend einfach nur, dass sie zu uns gehört :hop:

Tschau bis bald :wink:
 
Zurück
Oben