Facharbeit

Josephine

Registrierter Benutzer
Hallo, an alle!

Erst einmal vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in euer Forum. Ich habe mich sehr gefreut. Mein Name ist Josephine, ich bin 21 Jahre alt und bin im 3. Ausbildungsjahr zur Heilerziehungspflegerin. Momentan schreibe ich wie wild an meiner Facharbeit. Diese handelt um die Inklusion von Kindern mit RETT-Syndrom im Heilpädagogischen Kindergarten bzw. generell in Betreuungseinrichtungen. Seit nunmehr zwei Jahren betreue ich bei meinen Praxiseinsätzen ein Mädchen mit RETT-Syndrom. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich möchte ihr mit meinen neuen Erkenntnissen neue Möglichkeiten bieten. Ich habe einen Fragebogen erstellt, denn ich hier gern veröffentlichen würde. Und hoffe dass einige die Lust und Zeit haben mich bei meiner Facharbeit zu unterstützen und diesen Fragebogen ausfüllen(bestenfalls bis nächste Woche). Natürlich anonym. Bei weiteren Fragen könnt Ihr mir gern hier eine Nachricht oder eine E-Mail schreiben jogo1999@gmx.de. Die ausgefüllten Fragebögen bitte auch an meine E-Mail-Adresse. Leider konnte ich den Fragebogen nur als PDF Datei hochladen. Ich hoffe das funktioniert trotzdem.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße!

Josephine
 

Anhänge

  • Fragebogen.pdf
    8,7 KB · Aufrufe: 47
Oben