Bayern e.V. Familientage am Chiemsee 14. - 16. September 2018

Herta

Interessierter Benutzer
hallo, wir möchten zwecks Vorplanung einen Termin ankündigen:

Aufgrund vorhandener Ressourcen können wir kurzfristig eine zusätzliche Veranstaltung für unsere Rett-Kinder in Bayern und deren Familien anbieten:

Familientage am Chiemsee vom 14. bis 16. September 2018

Björn Schulz Stiftung http://www.bjoern-schulz-stiftung.de/irmengard-hof.html
Irmengard-Hof
Mitterndorf 1
83257 Gstadt am Chiemsee
Telefon: 08054 / 90851-0
Fax: 08054 / 90851-59

Thema: Fußreflexzonenmassage mit der Physiotherapeutin Sabine Grimm

Es werden in den nächsten Tagen schriftliche Einladungen versandt.

Die Anmeldungen werden gesammelt bei Herta bis zum 30.8.2018.

viele Grüße - LV Bayern
Robert, Armin, Bernd, Herta, Doreen, Martina und unsere Geschäftsstelle Andrea
 

RobertM

Interessierter Benutzer
Danke Herta !

Für die Interessenten: Bitte die Anmeldungen nicht über bayern@rett.de versenden oder über whattsapp (wegen urlaubsbedingter Abwesenheit) sondern nur mit dem Rückschein an Herta.

Dankeschön

Robert Meier
 

Herta

Interessierter Benutzer
Liebe Familien,

die Anmeldungen überfluten uns :computer_

Wir freuen uns über die große Resonanz aber leider ist die Veranstaltung bereits jetzt überbucht.
Daher bitte keine weiteren Anmeldungen mehr.
Der LV Bayern wird im nächsten Jahr wieder versuchen dort eine Veranstaltung zu organisieren, dann werden in erster Linie diejenigen Mitglieder berücksichtigt, die in diesem Jahr keinen Platz mehr fanden.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

euer Vorstand vom LV Bayern
Robert, Armin, Bernd, Herta, Doreen, Martina und unsere Geschäftsstelle Andrea
 
Wir sind zurück vom schönen Chiemsee.
Herzlichen Dank für die schönen Tage und die tolle Organisation!
Wir freuen uns sehr, nun einige von Euch persönlich kennengelernt zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen
:-)
die Queissers aus München
 
Oben