Bayern e.V. Familienwochenende Chiemsee 2022

Herta

Interessierter Benutzer
14. - 16. Oktober 2022

Wir wünschen unseren Mitgliedern viel Spaß, Erholung und Austausch beim Familienwochenende Bayern,
das ab heute auf dem Irmengardhof am Chiemsee stattfindet :124:

Es geht um die Fußreflexzonen mit Sabine Grimm.

Erst die Theorie und dann kommen alle Teilnehmer selbst in den Genuß einer schönen Fußreflexzonenmassage.

Ihr habt es euch verdient!

Euer BRSG
Rett Bayern
Robert, Armin, Martina, Herta und Geschäftsstelle Andrea
 
Bei Ankunft sonniges bayerisches Oktoberwetter :engel_29:
 

Anhänge

  • Familienwochenende Chiemsee 2022.jpg
    Familienwochenende Chiemsee 2022.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 6
Liebe Herta, lieber Vorstand des bayrischen Rett-Syndrom Bayern e.V.

Ich möchte mich für die Organisation des Wochenendes recht herzlich bei euch bedanken. Wir waren zum ersten mal dabei und es hat uns super gefallen. Eine tolle Herberge, super Verpflegung, ein schönes Miteinander der Geschwister und natürlich wissenswertes über die Fussreflexzonentherapie. Am Sonntag gabs zur Heimreise dann noch herrliches Herbstwetter.

Vielen Dank und viele Grüße an alle,

Jakob mit Familie


1666159171876.png
Bei der Heimfahrt noch Schiffalfahrt aufm Chiemsee
 
Zurück
Oben