Ferienfreizeit Nord 15. - 22. August 2008

Antje

Member
Moin moin, ein Gruß aus dem Norden :wink:

Es sind noch einige wenige Plätze für die Ferienfreizeit im Norden in Travemünde Brodten zu besetzten.
:hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop:
Also, wer mitfahren möchte: bitte eine E-mail oder eine PN an mich. Ausführliche Info findet ihr in der letzten und in der kommenden Rettland. Oder ruft mich einfach an.

Antje mit :engel_29: Paula
 
Noch zwei Plätze frei

Hallo Hallo....:hop::hop::hop::hop::hop:
Es sind noch zwei Plätze für die Freizeit Nord frei. Bitte möglichst bald per E-mail oder per PN bei mir melden. Es dürfen sich jetzt auch diejenigen anmelden, die schon einmal dabei waren. Wer zu erst kommt, hat gewonnen!!!!

Liebe Grüße aus dem Norden
:blume76::blume76::blume76:
Antje mit :engel_29: Paula
 
Förderer

Moin Moin,

diese Freizeit wird gefördert durch:

Bild Hilft e. V.
Christof-Husen-Stiftung
und durch die Krankenkassen:
BEK, DAK, GEK, Ha-Mü und TK, sowie der AOK Hamburg
 

Anhänge

  • ein Herz für Kinder300dpi.jpg
    ein Herz für Kinder300dpi.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 0
Genial

Moin, moin zusammen,
heute war nach fast vier Wochen Tripp durch den Norden mein erster Arbeitstag und es wird Zeit, sich an den Urlaub zu erinnern! Die Nordfreizeit war für uns ein absolutes highlight, es war einfach alles absolute Klasse. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei der Organisatorin Antje Rohr, den Betreuern/innen und der Elternhilfe herzlich bedanken für diese Woche der Entspannung, so viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.
Gruß Bettina
 
Zurück
Oben