SüdWest e.V. Fortbildung mit Prof.Dr.med.Wilken über das Rett-Syndrom

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Wir freuen uns, dass wir am Samstag, dem 25.April 2020, eine Fortbildung über das Rett-Syndrom für unsere Mitglieder mit Prof. Dr. med. Wilken anbieten können.


Er wird sowohl den Familien mit kleinen Kindern als auch denen mit erwachsenen Töchtern Informationen und Lösungen zum Umgang mit den Problemen im Alltag versuchen zu vermitteln.


Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.
 

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Die Veranstaltung findet in der


Schule am Goldberg
Ginsterweg 1
63150 Heusenstamm

statt.

Eine Einladung mit Anmeldebogen wird rechtzeitig an unsere Mitglieder verschickt :super:
 

RobertM

Interessierter Benutzer
Oh Mann..... Anders gehts nicht Petra. Wäre eine wichtige Veranstaltung gewesen, ... hilft ja nix. .
 
Oben