Fortbildung und Workshops

Christiane

Member
Hallo ihr Lieben,

habe gerade eine interessante Fortbildung entdeckt.

Die "Stiftung Leben pur" veranstaltet am
6.+7. März 2009
in München (Holiday Inn)

eine Tagung mit dem Thema:

Kommunikation bei Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen


mehr dazu:
www.stiftung-leben-pur.de

Viele Grüße:wink:
Christiane
 
Hallo Romana,

wäre toll, wenn wir uns dort treffen könnten - tagsüber "büffel" und dann :kaffeetri und :glas 08: und:whistling:

Los - komm mit!

Liebe Grüße:wink:
Christiane
 
viel. könnten wir dann dort auch sowas wie eine kleine vorbesprechung zu unserer "Vision" machen ...

ich werd das mal mit meinem Schatz besprechen ... **frag mal, ob ich Ausgang bekomme ...** :whistling:
 
Hallo Leute,

Romana und ich haben sich schon angemeldet - wer kommen möchte sollte nicht zögern - die Veranstalter haben schon sehr viele Anmeldungen (jetzt schon an die 100!!!!).


Wer kommt noch mit?


Viele Grüße:146:

Christriane
 
Hallo, Romana und Christiane!

habe mich soeben auch für die Tagung angemeldet. Habt ihr im Holiday Inn ein Zimmer reserviert?

Viele Grüße von Isolde :wink:
 
Hallo alle miteinander!

Auch wenn mich einige noch nicht kennen. Ich habe mich soeben auch angemeldet. Freue mich schon auf nette Gespräche mit Euch.

Lg.
Petra
 
Hallo zusammen,
habt ihr schon eine Bestätigung bzw. Rechnung bekommen?
Ich warte jeden Tag auf die Post, aber auch heute war nichts dabei.
Hoffentlich hat die Anmeldung geklappt.
Liebe Grüße :124:
Helga
 
Zurück
Oben